Jedes mal von Frauen/Mädchen verarscht, werde ich je eine ernsthafte Beziehung finden?

13 Antworten

Sorry dass ich als Frau antworte, ich kenne diese Situation bisher immer nur andersherum. Aber an deiner Stelle würde ich Frauen nur im 'echten' leben versuchen kennenzulernen, sprich also zum Beispiel beim Sport, in der Disco, im Freundeskreis etc. Weil da merkt man gleich ob echtes Interesse da ist. 

Wünsch dir alles gute!!!😊

bin zu schüchtern

0
@Dennissan

Wir beißen nicht :) bisschen schüchtern sein ist okey aber wenn ein Mann vor mir die Klappe nicht aufbekommt und nur über WhatsApp etc. Mit mir kommunizieren kann ist das für mich kein richtiger Kerl. Man möchte sich ja als Frau beschützt und geborgen fühlen. Du musst lernen selbstbewusster und stärker  in der Persönlichkeit zu werden dann findest du auch im richtigen Leben eine tolle 😊

1

oder ich werde verarscht

0
@Dennissan

Ist ja schlimm wie negativ du drauf  bist :D also mit der Einstellung wirst du auf jeden Fall zu 100% verarscht, weil wenn jemand auf dich zu kommt mit der Einstellung 'von dir werd ich sowieso nur verarscht' da hat doch kein Mensch mehr Bock auf die Person. Du musst heftig was an deiner Einstellung ändern und mal positiv auf ein Mädchen am besten in deinem Freundeskreis zu gehen. Nicht direkt eine Beziehung von ihr erwarten und auf gar keinen Fall so negativ und unselbstbewusst wirken. Mit solchen negativen Gedanken kannst du kein positives Ergebnis erwarten

0

Hast du mir nicht zugehört? ich werde sehr oft verarscht egal wie positiv man ist ich habe seit jahren schlechte Erfahrungen mit euch.

0
@Dennissan

Ich habe bisher auch nur schlechte Erfahrungen mit euch, aber bin mir trotzdem sicher dass man einfach weiterhin den Mut nicht verlieren sollte. Aber wenn du eh so denkst dann lass es halt bleiben, keine Ahnung 

0

Hallo, wenn frauen für dich gestorben sind dann wirst du nie die wahre Liebe finden lass dir Zeit. Ich habe bis jetzt auch nur arschl***** gehabt und gebe ich auf nein? Ich lass mich überraschen die liebe klopft ja wohl nicht an die 🚪.

und warum werde icu verarscht?

0

Weil sie neidisch sind? Oder weil sie nix besseres in ihrem Leben machen können

0

worauf sollen sie neidisch sein

0

Ich kenn dich kaum aber wenn ich dich kennen würde hätte ich dir jetzt ein paar Gründe genannt 😉

0

man kann mich immer noch kennen aber fürs treffen nein danke wurde schon genug verarscht

0

Habe etwas Geduld und mache dir nicht immer gleich sehr viele Hoffnungen :)
Ich bin mir sicher, dass du irgendwann die richtige finden wirst.

ihr verarscht mich nur, bitte schreib keine solchen Unsinn

0

warum sollte ich dich verarschen? und vielleicht sind die Frauen einfach sehr schüchtern und kommen deshalb nicht zum gewünschteb Datum. Der Fehler liegt auf jeden Fall nicht bei dir.

0

auch beim 3. Treffen bzw. jedes treffen?

0

Was möchtest Du wissen?