Jedes mal von Frauen/Mädchen verarscht, werde ich je eine ernsthafte Beziehung finden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sorry dass ich als Frau antworte, ich kenne diese Situation bisher immer nur andersherum. Aber an deiner Stelle würde ich Frauen nur im 'echten' leben versuchen kennenzulernen, sprich also zum Beispiel beim Sport, in der Disco, im Freundeskreis etc. Weil da merkt man gleich ob echtes Interesse da ist. 

Wünsch dir alles gute!!!😊

bin zu schüchtern

0
@Dennissan

Wir beißen nicht :) bisschen schüchtern sein ist okey aber wenn ein Mann vor mir die Klappe nicht aufbekommt und nur über WhatsApp etc. Mit mir kommunizieren kann ist das für mich kein richtiger Kerl. Man möchte sich ja als Frau beschützt und geborgen fühlen. Du musst lernen selbstbewusster und stärker  in der Persönlichkeit zu werden dann findest du auch im richtigen Leben eine tolle 😊

1

oder ich werde verarscht

0
@Dennissan

Ist ja schlimm wie negativ du drauf  bist :D also mit der Einstellung wirst du auf jeden Fall zu 100% verarscht, weil wenn jemand auf dich zu kommt mit der Einstellung 'von dir werd ich sowieso nur verarscht' da hat doch kein Mensch mehr Bock auf die Person. Du musst heftig was an deiner Einstellung ändern und mal positiv auf ein Mädchen am besten in deinem Freundeskreis zu gehen. Nicht direkt eine Beziehung von ihr erwarten und auf gar keinen Fall so negativ und unselbstbewusst wirken. Mit solchen negativen Gedanken kannst du kein positives Ergebnis erwarten

0

Hast du mir nicht zugehört? ich werde sehr oft verarscht egal wie positiv man ist ich habe seit jahren schlechte Erfahrungen mit euch.

0
@Dennissan

Ich habe bisher auch nur schlechte Erfahrungen mit euch, aber bin mir trotzdem sicher dass man einfach weiterhin den Mut nicht verlieren sollte. Aber wenn du eh so denkst dann lass es halt bleiben, keine Ahnung 

0

Ging mir auch so traf nur auf durchgeknallte oder welche die es nicht ernst meinten und mich verarschten usw doch ich gab die Hoffnung nicht auf und traf dann meine jetzige Freundin mit der ich jetzt schon ein paar Jahre zusammen bin!

schön das wird mit mir nicht so sein wenns so weitergehtm

0
@Dennissan

Bei mir ging es auch nicht von heute auf morgen sondern es waren auch viele schmerzhafte Jahre für mich!

0

und wie hast du dann gemacht?

0
@Dennissan

Was soll man machen, weiterleben das machen was einen Spaß macht und nicht in jedem Mädchen die zukünftige Freundin sehen und dann stand auf einmal meine jetzige Freundin vor mir denn sie machte den ersten Schritt auf mich zu, war ein totaler Zufall, doch sowas gibt es im Leben!

0

für gab es nie ein Zufall.

0
@Dennissan

Dachte ich genauso bei mir trat nie sowas ein so wie andere ihre Freundin kennen lernten aber nach Jahren war es dann doch so!

0

ich bin 20

0
@Dennissan

Eben noch viel zu jung, es kann noch soo viel passieren jetzt schon so total verzweifelt zu sein!!!

0

lch will auch eine Beziehung haben

0
@Dennissan

Eben das ist das Problem DU WILLST ES ERZWINGEN!!!Das geht eben nicht!!!Lebe und tue das was dir Spaß macht und sieh nicht in jedem Mädchen deine zukünftige Freundin dann kommt alles früher oder später von ganz allein!!!

0

ich soll spaß haben? okay ich will gerne sex haben das soll ja spaß machen

0

Nein. Es kann sein, dass du viel Pech hast. Solltest vielleicht versuchen nicht gleich drauf an z springen und dir falsche Hoffnungen zu machen. Bist eventuell zu gutgläubig. 

Hallo, wenn frauen für dich gestorben sind dann wirst du nie die wahre Liebe finden lass dir Zeit. Ich habe bis jetzt auch nur arschl***** gehabt und gebe ich auf nein? Ich lass mich überraschen die liebe klopft ja wohl nicht an die 🚪.

und warum werde icu verarscht?

0

Weil sie neidisch sind? Oder weil sie nix besseres in ihrem Leben machen können

0

worauf sollen sie neidisch sein

0

Ich kenn dich kaum aber wenn ich dich kennen würde hätte ich dir jetzt ein paar Gründe genannt 😉

0

man kann mich immer noch kennen aber fürs treffen nein danke wurde schon genug verarscht

0

Habe etwas Geduld und mache dir nicht immer gleich sehr viele Hoffnungen :)
Ich bin mir sicher, dass du irgendwann die richtige finden wirst.

ihr verarscht mich nur, bitte schreib keine solchen Unsinn

0

warum sollte ich dich verarschen? und vielleicht sind die Frauen einfach sehr schüchtern und kommen deshalb nicht zum gewünschteb Datum. Der Fehler liegt auf jeden Fall nicht bei dir.

0

auch beim 3. Treffen bzw. jedes treffen?

0

Du erwartest einfach zu viel mein guter..und wenn eben nicht klappt was du willst..ist es klar das du enttäuscht wirst.. 

Ja und man hat ein treffen verabredet wo die Person nicht erscheint, scheint als wäre ich der Schuldige.

0
@Dennissan

Ging mir auch schon so und vielen anderen auch, manchen macht es eben Spaß Leute zu verarschen!

0

Und das macht mich depressiv

0
@Dennissan

Natürlich fühlt man sich dann sch... usw denkt was hat man falsch gemacht aber das hast Du nicht es war einfach die Falsche.Hatte auch mit einer morgens noch telefoniert wegen dem Treffen und dann kam sie nicht und ging nicht mehr ans Telefon und ich habe nie mehr etwas von ihr gehört, war in dem Moment auch sch.. aber das Leben geht trotzdem weiter!

0

ja klar! gib nie auf! jeder kann etwas großes schaffen!

Die meisten jungen Frauen heutzutage sind nicht für ernsthafte Beziehungen geeignet, vor allem darfst Du vorher nicht zu viel herein interpretieren.

So brichst Du Dir nur selber das Herz.

mein Herz ist schin seit Jahren instabil

0

Die Frauen sind für dich ausgestorben? Wozu brauchst du dann Tipps? Ich mein wenn du doch eh keine Frau mehr willst?

WEIL ICH VERARSCHT WERDE.

0

Viele Frauen verarschen gern, sind nicht an Beziehungen interessiert usw., aber es wird die richtige schon noch kommen.

Was möchtest Du wissen?