Jedes Mal Nikotin Flash bei Zigarette?

12 Antworten

Bei der Morgen-Zigi ist es klar, die Pause dazwischen ist zu groß. Auch bei 1-3 Zigis am Tag, sind die Pausen zu groß, aber mit der Zeit wird es sich legen, besonders wenn Du den Verbruach steigerst.

Dein Körper ist das nicht gewöhnt daher reagiert er so. Bei manchen passiert das oft auch noch wenn sie schon Jahre lang rauchen zb. in da Früh auf leeren Magen.

Das ist bei mir auch noch ab und zu so bei der ersten. Kann davon kommen wenn du eine auf leeren Magen rauchst..

Aber bei mir ist des auch ab und zu und ich rauche schon länger.

Nikotin ist ein Nervengift. Hol dir lieber eine gute e-zigarette und nimm Nikotinliquids.

Wenn du jetzt denkst "nö ich mag zigaretten", dann sagst du mir indirekt das du sie nur rauchst weil du dich cool fühlen willst. ;)

Nikotin beruhigt dich, schön und gut, aber das Nikotin kann man auch gesünder Konsumieren als über Zigaretten.

Ich auch deiner Meinung. Ich rauche Hauptsächlich Shisha manchmal Auch Ezigarette und finde das Zigaretten echt ekelhaft im Mundschmecken. Es gibt Auch eine Liquid Sorte Mit Tabak Geschmack die Süßlich ist und Richtig geil Schmeckt aber Normaler tabak finde ich Ecklig.

Ich komme etwas spät mit meinen 7 Jahren, aber Rich bin 16 und bei mir ist das auch so morgens die Zigarette knallt echt rein, aber rauchen um cool zu sein ist dämlich ich rauche auch nicht weil es „cool“ ist es ist nähmlich ganz und gar cool aber es beruhigt wirklich sehr unteranderem wegen meinem ADHS hilft mir das morgens aber ich rauche est 3 Stunden nach dem aufstehen

Du brauchst keine Zigaretten, das ist Quatsch. Und dein Körper zeigt es dir sehr deutlich. Also lass es einfach sein.