Jedes mal.. ist es normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er in dich hinein kommt natürlich es löst sich nicht in Luft auf.

Ansonsten wirst du wohl Feucht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Flüssigkeit deines Partners kann ja nicht einfach verschwinden😄 und hochziehen und dann ausspucken klappt da auch nicht^^ also wird es wohl rauslaufen müssen😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Mädchen bist kann das schon sein. Wenn ihr kein Kondom benutzt, landet ja seine Samenflüssigkeit in dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Depprsive32
03.02.2016, 20:28

ja ich bin ein Mädchen :p Das die Samenflüssigkeit dan in mir ist weiß ich.Ich wusste halt nur nicht das es normal ist das es dan raus läuft .

0

Was möchtest Du wissen?