Jedes mal das Problem aufs neue!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Rahmennummer hat keinen genormten Platz. Infrage kommen die Unterseite des Tretlagergehäuses, das Sattelrohr, das Steuerrohr. Auf jeden Fall steht sie direkt auf dem Rahmen und nicht auf einem Anbauteil - ich habe schon Rechnungen gesehen, da stand als Rahmennummer die Teilenummer des Gepäckträgers ...

Normalerweise sollte die Nummer auch auf der Rechnung stehen. Dann solltest Du kontrollieren, dass sie richtig übertragen wurde. Übertragungs- und Lesefehler bei Rahmennummern sind nicht selten.

dankeschön für die Antwort ;)

0

Hi :-)...die komplette Rahmennummer (einschl. Zahlen, Buschstaben und Hieroglyphen)

was willst du mit dieser Antwort erreichen ;-D

0
@Skaxi

....was denkst du denn ?? :-) So ganz verstehe ich dein Problem nicht, da die Rahmennummer an und für sich gut sichtbar ist. Schau doch noch einmal gründlich nach!

0

Was möchtest Du wissen?