Jedes mal beim Einschlafen Alptraum den ich im realen mitmache

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist keine krankheit sondern Tagträumen du kannst es überwiesen mit eine Therapie oder einfach die Natur ihren Lauf lassen und warten bis es vorbei geht öfter kommt Tagträume vor wenn Mann was schlechtes gemacht hat und niemanden es gesagt hat und sich so mies fühlt das Mann dann Tagträumt

hm und wenn das schon 2-3 wochen so geht? und der Träum bei jedem einschlafen kommt, bis zu 3mal in der nacht wenn man aufwacht?! Ist es dann tagträumen? Und wenn man sich dann auch teils während des Traumes selber verbrügelt?

0

schlaf mit musik ein die gute laune macht

bringt nichts auch bei einigermaßen wenig angst vorm einschlafen kommt der traum..

0

geh mal zum neurologen muss ja nix ernstes sein

ich selbst hatte frueher auch solche traeume

ich war aufn dach hinten kahmen monster und als ich sprang war der traum vorbei

das witzige ist es ich wusste wenn der traum wieder da war was ich machen musste:)

hab immer bis zum ende gewartet dann gesprungen^^

ps.: ich war da 10

aber rede mal mit einem arzt es geht aber vorbei

du bist irgendwie ungluecklich und dein gehirn bearbeitet das

hm ok war es bei dir immer das Selbe dach, bei mir is das Problem bissel schwer zu beschreiben, kennst du den film Dream mit Freddy Krüger? Genau das was in dem film passiert träume ich und rede in den Träumen von freddy. Alter (13)

0
@master01

kenn den film ja:) ( ist aba nur ein film) :)

was du mal versuchen kannst ist es so wie ich zumachen

nutze den traum aus und versuch mit im zuspielen:) ( mit dem traum)

jap bei mir war es immer das selbe dach:) (haben aufn hochhaus gewohnt frueher) das war unseres;)

hoffe du tust nicht schlafwandern^^

0
@Snaika

schlafwandeln im zimmer bei den träumen is normal ;) Beeinflussung habe ich schon probiert.. bringt niocht ganz so viel... trotzdem danke :)

0

Geh am Besten zum Neurologen. Der kann dir am Besten Auskunft geben. Das klingt nämlich ziemlich beängstigend.

Vor dem einschlafen nicht an den traum denken sondern an schöne sachen (brüste)

ja habe ich schon veruscht, hilft aber nichts.. keine 40 sec nachdem einschlafen kommt der traum schon..

0

Was möchtest Du wissen?