Jedes Mal Angst vorm küssen Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum wirst du panisch?

Wovor hast du Angst?

wahrscheiblich davor schlecht zu küssen :/

0
@lollllaa222

Brauchst du aber nicht. Trau dich, gib dir das nächste mal einen Ruck und du wirst sehen: küssen ist sooo schön! 😍

1

Danke für den ☆

0

"Jedes mal" Wie oft, bitte, wechselst du deine Partner? Wieso muss man einen Jungen sofort küssen, wenn man ihn kennen lernt? Da hätte ich auch Angst. Lernt euch langsam vertrauen, trefft euch immer wieder unternehmt viel miteinander, und in einem halben Jahr oder so könnt ihr dann anfangen,die Beziehung zu festigen und euch näher zu kommen. Dann entsteht auch genug Vertrauen für den ersten Kuss. Ich habs auch so gemacht. Erst nach einem dreiviertel Jahr war ich soweit, dass ich einen Kuss genießen konnte.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Jedes Mal heißt bei drei Jungs, das ist nicht wirklich oft und mit denen hatte ich auvh sehr langen intensiven Kontakt und vertrauen war auch vorhanden aber auf der anderen Seite ist da eben diese starke Angst

0

Lass dir ruhig Zeit irgendwann vergeht diese Angst glaub mir und dann wird es eine normale Sache wie jede andere

Immer wenn ich mich mit einem Jungen treffen will bekomme ich auf einmal Panik?

Hallo zusammen,

Schon des öfteren wollte ich mich mit einem Jungen treffen den ich wirklich sehr gerne mag,bekomme aber immer wieder Panik.

Ich bin total aufgeregt und habe immer Angst das wir nichts zu reden haben oder das ich mich dumm anstelle oder kein Wort rausbekomme..

Ich suche jedesmal neue Ausreden,ich sag ich bin krank usw.