Jedes Mädchen hat schöne lange Haare ungeschminkt sind sie hübsch blos ich ich bin hässlich :(

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also erstens - nicht jedes Mädchen hat schöne lange Haare LOL.Es gibt auch welche,die Männerfrisuren haben oder einfach nur kurze Haare tragen.Und übrigens was definierst du als lang?Einige finden schulterlange Haare schon "lang".Aber ich finde zum Beispiel meine Haare *die die Hälfte meines Rückens verdecken" nicht wirklich lang und ich deviniefe polange Haare als "lang".

Und zweitens:denkst du etwa, dass alle Mädchen ohne Make Up hübsch sind?lol Nein so ist es nicht.Es gibt Mädchen,die von Natur aus hübsch sind,aber es gibt auch welche,die selbst mit Make Up gar nicht gut aussehen.Aber alle Mädchen die ich kenne (und glaub mir ich kenne extrem viele!!) tragen wenigstens etwas make up.Ich kenne kein Mädchen,das gar kein Make Up trägt.Auch wenn das nur Wimperntusche oder nur Lipgloss ist.

Und wenn du kein Make Up tragen willst aber unreine Haut hast (wie du es auch geschrieben hast) dann geh zum Hautarzt - ist immer noch der beste Weg.Und mach 2-3 mal die Woche eine Avocado Haarkur.Und lerne dich zu akzeptieren.

mit dieser einstellung kommst du nicht sehr weit, wenn du dir einredest dass du hässlich bist. du bist bestimmt nicht hässlich und ein paar pickel hat in deinem alter jeder irgendwie. veruch einfach deine haut jeden abend mit z.b. gesichtswasser zu reinigen und pflege deine haare gut. und ich finde es gut, ungeschminkt zu sein und damit so natürlich wie möglich zu wirken!

Hey... Ich will dir nichts vorschrieben oder so.. Aber ich finde jeder mensch ist auf seine art und weise hübsch... Gegen deine Hautprobleme probiere es mal mit Kaffeesatz...Einfach 10-20 drauf lassen hilf bei mir mach das einmal die woche... Und mit deinen haarren einfach eine Pflegepakckcnug aus der Drogire und die die ganze nacht drauf lassen auch einmal die woche.. Und versuche divh doch mal selbst zu aktzeptieren...

Durch Trübsalblasen wirst du im Leben nicht weiter kommen, merk dir das. Pfleg dich, in dem du deinen Pickel Extrapflege gönnst, deine Haare gehören zum Frisör. Und mal ehrlich: Nenn mir einen Menschen der perfekt ist. DU bist vielleicht nicht perfekt, aber du bist perfekt darin, du selbst zu sein.

Tja,wenn du deine haare nicht pflegst passiert sowas. Und sicher nicht JEDES mädchen ist ungeschmink hübsch. Ich gehöre zwar dazu,aber es gibt 100000000000 mädels die hässlich sind geschminkt,oder ungeschminkt. :D Und ich denke nicht,dass du soo hässlich bist wie du dich beschreibst

gut gepflegt aussehen,das reicht schon ^^

Haare kann man beleben mit Rizinusölmassage, anschließend leicht auswaschen

Wie alt bist du denn wenn ich Fragen darf? Und Hässlich sein und Schön sein ist Relativ. Die meisten Mädels finden sich selbst nicht schön aber da muss man am besten andere um eine ehrliche Antwort bitten

Aber was ist jetzt genau deine Frage?

das würde ich auch gerne mal wissen

0
@caroline2204

Ich glaube, sie will wissen, wie sie hübscher aussieht, keine Ahnung wenns das nicht ist.

0

Ohhhhh, eine Runde Mitldeid für unser armes Püppchen. Mal ehrlich, glaubst du wirklich, du bist der einzige Mensch der nicht hübsch ist ?

Was möchtest Du wissen?