Jedes Jahr Türkei...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Red mal klartext mit deinen Eltern. Abgesehen davon bin ich auch nahezu jedes Jahr in der Türkei, Jedoch gefaellt es mir dort sehr. Es kommt natürlich auf dein Soziales Umfeld an. Natürlich gibt es dort auch gegenden wo die Menschen nicht so nett sind, jedoch die Mehrheit ist immer nett. Schade das du wegen sowas deine Heimat hasst, liegt ja nicht an dem Land, sondern an ein paar von 70 Millionen anderen. Ich würde nochmal mit meinen Eltern ernst reden und sagen das du dort keine vernünftigen Freunde hast, da du ja nicht dort lebst und deswegen keine lust hast.

LG

Man kann mit ihnen nicht Klartext reden..-.-

"SIND DAS DEINE FEINDE????, ODER WARUM WILLST DU NICHT"

0

Schade, mach das Beste daraus. Die werden es wohl merken das die dir damit nicht so einen gefallen tun - früher oder später.

0

Was möchtest Du wissen?