Jedes Jahr kostenlos eine neue Grafikkarte durch Garantie?

2 Antworten

Ja wenn der versandhandel so blöd ist, Sollte Es gehen.

aber tearing ist kein Garantiefall.

Hab mich dann als ich mich damit beschäftigt habe auch gewundert. Hab aber dann ne Gutschrift bekommen. Also kann ich mir auch n defekt ausdenken und wenn sie der Meinung sind dass er Auftritt obwohl es ihn nicht gibt ist es deren Sache. Weil bei meinem Monitor haben sie gesagt dass er tadellos funktioniert obwohl ich manchmal in komplett ausschalten muss damit er wieder n Signal hat. Betrug bege ich da auch nicht weil wenn die so doof sind ist es nicht meine sache

0
@Appl1

Auch wenn jemand so blöd ist und Falschgeld von mir annimmt, dennoch begehe ich eine Straftat!

Wenn Du wissentlich falsche Sachen angibst oder eventuell sogar eine Lücke in derem System ausnutzt, kannst Du das sonst wie schönreden, Du begehst einen Betrug!

0

danke!

0

Nein, denn ganz soooo blöd wie Du denkst, sind die auch nicht! 😎

Warum haben die es dann gemacht? Wenn mir mindfactory es Austausch ist es es deren Problem wenn sie Verluste mache

0

Was möchtest Du wissen?