jedes halbe jahr haare färben ungesund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Antwort kommt zwar bissl spät, aber was solls :P Also ich bin 14 und glätte meine Haare jeden Tag. ich persönlich denke, du kannst deine haare jedes halbe jahr färben, aber dann solltest du einmal im monat eine kur benutzen und vielleicht auch fast jede Woche eine Spülung

Falls du merkst, dass das nicht hilft, würd ich das färben für ne weile lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlesmile777
30.04.2012, 19:00

spät aber trotzdem danke ;)

0

Färben/Glätten ist ungesund für das Haar. Es macht spröde und trocknet das Haar aus. Hitze für das Haar ist gar nicht gut, lieber an der Luft trocknen. Ein Paar Strähnen in deinen Alter sind völlig ausreichend. Es richtet nicht soviel Schaden an. Nimm auf jeden Fall das richtige Shampoo für gefärbtes Haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?