Jedes Gesicht anschauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nö, ich finde das nicht ungewöhnlich - eher ungewöhnlich, dass es so etwas noch gibt. Ich bin auch sehr an Mimik und Gestik der Menschen interessiert, aber eben wie bei Dir, schauen die Menschen schnell beiseite - es scheint ihnen unangenehm zu sein. Manchmal kommt auch (allerdings nur von den entsprechenden Typen: 'is was Alter, ein aufs Maul haben?'), dies deutet natürlich die totale Verunsicherung an. Also kurz: fröne Deiner Leidenschaft des Interesses an Deinen Mitmenschen. Finde ich gut, dass es noch solche Typen gibt, toll! Liebe Grüße

naja das heißt ja einfach das du dein Umfeld ganz genau begutachgtest und dir ein bild von den menschen machst:) aber klar kommt es komisch die ganze zeit angestarrt zu werden... versuchs doch einfach ein bisschen in den griff zu kriegen:)

Was möchtest Du wissen?