Jedes Gerräusch nervt mich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zu einem Psychologen, vielleicht kann der dir helfen. Denn "normal" ist das natürlich nicht. Selbstverständlich hat jeder Mensch so gewisse Geräusche, die ihn auf die Palme bringen, aber wenn dich ja wirklich jeeeedes Geräusch stört - lass dich behandeln. Ich wünsch dir alles Gute!

Habe ich auch mich nervt jedes kleine Geräusch wenn wer lacht , schmatzt wenn man zu laut atmet ( hört sich dumm an aber es nervt mich irgendwie) wenn man computer spielt , Kaugummi kauen , wenn jemand schnarcht , zu laut trinkt und nich viel mehr Bei so kleinen geräuschen raste ich aus

Celina11289 16.10.2016, 22:16

Oder wenn wer hustet oder niest 

0
Celina11289 16.10.2016, 22:21
@Celina11289

Oder wenn man redet

Da kommt es aber auf den menschen an z.B. meine Schwestern die schreien immer so durch das Haus

0

Dann halt dir die Ohren zu ;-)

Ansonsten, MP3 Player und Chillout Musik hören. DAS ENTSPANNT

Hey, also schmatzen und so regt mich auch immer auf, aber sonst eigentlich nichts. Vielleicht solltest du ne Therapie machen, oder dich dann auf etwas anderes konzentrieren, denjenigen bitten leiser zu kauen oder so....Weiß ich auch nicht....

Lg:))

Was möchtest Du wissen?