Jedes 2 Mal fällt die Nr. 37 im Lotto aber absolut jedes mal... Gibt es da ein grund? Also vlt ist ja 37 schwerer als die anderen Zahlen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal die Lottozahlen vom Februar durchgeschaut und da war maximal eine 37 dabei. Das bedeutet, dass du die Frage falsch stellst und jede Grundlage deiner Beobachtung und den Bezug auf ein bestimmtes Lotto einfach mal weggelassen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moobi77
04.03.2016, 14:35

Nop (euromillions) da darf deutschland nicht mitspielen

0

liegt garantiert daran, dass Du Dir die Lottozahlen der letzten Wochen nicht wirklich richtig angeschaut hast... 


auch wenn mir Euromillions nicht gesagt hatte...  wie sah es dort im Januar aus???


http://www.lotto24.ch/eu-stats/default.htm
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moobi77
04.03.2016, 14:35

Euromillions, nicht die Deutschen lotto spiele

0
Kommentar von moobi77
04.03.2016, 14:41

Ist für mich jedes mal nächsten dienstag kannste nochmals schauen und siehste 37

0

Was möchtest Du wissen?