jeder weiß wenn ich Liebe!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine wirklich schwierige Situation.. Du könntest vlt. wenn dich jemand fragt antworten: ,,Wäre das denn so schlimm?!´´ Jetzt kannst du leider nichts mehr daran ändern, es weiß eh schon jeder. Versuche es einfach zu ignorieren, sieh darüber hinweg. Ich weiß leider auch nicht recht wie ich dir helfen soll denn es ist schwer herauszufinden wer die undichte Stelle war. Iwann vergessen alle dieses Thema;) Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Jetzt ist es noch interessant doch dann kommt wieder etwas neues noch interessanteres und schon ist die Sache vergssen. wenn du unbedingt wissen willst wer dich verraten hat dann rede deinen Freunden ins Gewissen und sage ihn was du davon hältst wenn man solche Geheimnissen weiter sagt und dann hoffe ich mal für dich das das nicht nochmaal vorkommt.;) P.S. vlt. bekommt ja dein Schwarm mit das du in ihn verliebt bist ...und wer weiß ... vlt. emfindet er ja auch was für dich;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah272
30.11.2013, 18:37

Naja das schwierige ist aber auch wd das immer nur ich gesprächsthema bin..mich kann niemand leiden. Und die leute die mich leiden können (2) die kann ich nicht leiden :/

0

Wenn es auch dein Schwarm mitgekriegt hat , sopltest du mit ihm sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Em, ich sehe das Problem nicht ganz. Das ist ganz normal, also steh dazu XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch egal wenn die das wissen

kindergartenkram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?