Jeder weis, dass Bruce Lee am schnellsten schlagen/boxen kann, oder? Sind seine Schläge stark?

4 Antworten

Dein name ist physiker pro, dann kannst du dir die frage ja selbst erklären F = a*m
Beschläunigung bei bruce lee... 1m in 0,042s heißt 24m/s => 571,4 m/s^2
Demnach können wir davon ausgehen das eine masse von phu... vl 15kilo für insgesamt 8565N also ca. 856 kg sorgen würde... also um die frage zu beantworten... ja er teilte verdammt harte schläge aus...
LG

Also möchtest du sagen, dass seine Fäuste die Kraft von 8565N hatten welche etwas weniger als das gewicht von einem Auto entsprechen?

1

bei Klitschgo z.b sind 700kg gemessen worden aber du hast recht ich habe einen fehler gemacht... Ich bin von einer anderen technik ausgegangen... wir müssen höchst wahrscheinlich eher mit 0,5 als mit einem meter rechnen da er unmöglich aus der schulter schnell scglagen kann... aber wenn er wirklich komplett ausholt ist locker eine tonne drinnen... lG

1

beim fuß nochmal wesentlich mehr...

1

Sind seine Schläge stark?

Wohl kaum.

Gestorben: 20. Juli 1973,

Dann lass dich einmal schlagen dann weißt du Bescheid😂😂😂😂

Was möchtest Du wissen?