Jeder voll gemein zu mir :(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Umgebe dich mit Menschen die dir gut tun! Lass dir von deinen Eltern nichts einreden! Bleib stark geh deinen weg! Alles wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duygumermer
05.02.2015, 22:55

Ist nicht so einfach aber danke für deinen rat❗︝

0

Wenn du weißt, dass du gut bist, dann lass dir von niemandem etwas anderes erzählen! Und mit Geschwistern ist das so eine Sache! Versuch das einfach zu ignorieren. Du wirst älter und älter und irgendwann werden deine Eltern auch anders mit dir umgehen und dich für voll nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das schon immer so oder hat sich das aus irgendein Grund aufeinmal so zugetragen? Sag mal deinen Eltern, dass du dich ungerecht behandelt fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit Oma/Opa oder anderen verwandten. Können auch freunde sein aber du solltest dir auf jeden fall hilfe holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duygumermer
05.02.2015, 22:39

Oma und opa kein kontakt mit uns ich habe wirklich keinen freunde tzz sind nur da wenn sie mich brauchen und ausserdem sagt mein vater das ich irgendwie aggresiv bin ob wohl ich nichts geredet habe !! Ich finde das so gemein ich will einfach nir weinen !!:(

0

Was möchtest Du wissen?