Jeder Tag geht's mir nicht gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieviel musst du denn von den Betablockern nehmen ? Und aus welchem Grund, wenn ich fragen darf .ich nehme die eben auch . Es könnte sein dass du zu viel nimmst . Manchmal ist es auch besser sie auf zweimal am Tag zu verteilen. Halbe früh halbe abends , dann hast du die volle Dröhnung nicht auf einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du schon beim Arzt damit?

Wann hat das angefangen, als es so warm wurde vllt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blume19999
29.07.2016, 21:22

Nein schon letztes Jahr im September da hatte ich die Grippe war 3 Monate krank außerdem wurde eine Angststörung diagnostiziert jedoch meint mein Arzt das es damit wohl nichts zu tun hat aber alle Blutwerte sind okay :/

0

Was möchtest Du wissen?