Jeder Sex am Anfang, Rasieren...

11 Antworten

Hey

Vielleicht wachsen oder epilieren? ´Kannst ja mal in der Drogerie gucken was es da so gibt... und naja ist dir vielleicht am Anfang unangenehm und peinlich denke aber das ist normal ... vllt wird das nicht mehr so wenn du dich mehr wohlfühlst "ohne Haare"

liebe grüße

Waxen oder Zuckern, dass hält ca. einen Monat her bis die Haare wieder nachwachsen. Wenn du es öfter und regelmäßig machen lässt, werden die Haare immer weniger und du musst es auch nicht mehr so oft machen lassen.

Ich weiß zwar nicht wie oft du Sex hast,oft kann es jedoch nicht sein, wenn du dich jedesmal rasieren mußt.

Rasier dich regelmäßig, auch dann wenn kein Sex ansteht. So gehst du auf Nummer sicher und kannst auch spontane Aktivitäten genießen.

Penis reibt beim Sex an Knochen?

Heii Leute, Mein Freund und ich haben seid kurzem ein Problem. Wenn wir Sex haben stößt sein Penis gegen einen Knochen, ziemlich am Anfang meiner Scheide. Das fühlt sich für mich sehr unangenehm an und stört mich oft so sehr, dass wir den Sex die letzten paar male abbrechen mussten. Andere Stellungen haben wir auch schon versucht. Davor war das nie. Könnte es vielleicht sein, dass das ist weil ich in wenigen Tagen meine Periode bekomm? Oder wisst ihr irgendwas, was ich dagegen tun kann? Das ich echt keine Scherzfrage und ich bitte offen um Hilfe ://

...zur Frage

Zu feucht beim sex es ist mir unangenehm?

Hallo, mir ist es total unangenehm. Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen wir haben das erste mal jetzt miteinander geschlafen. Nur ich werde extrem feucht, und ich spüre ihn kaum.. war noch nie so allerdings hat er auch nicht so einen großen penis, und als wir miteinander geschlafen habe, ich oben war waren da so Geräusche die sich wie ein furz angehört haben, es war mir so unangenehm das wir die Stellung wechseln wollten dann kam er aber nicht mehr in mich rein. War ich zu nass? Wir haben dann noch ein 2. mal miteinander geschlafen aber da ist mir aufgefallen das sein penis auch ziemlich feucht war ist das normal? Am Anfang ging es aber echt es hat sich auch gut angefühlt nur irgendwann war es wieder so nass und ich wollte wieder hoch aber dann kamen wieder diese Geräusche.. mir ist das total peinlich allein schon das es so nass war es war echt nicht mehr angenehm und dann auch noch diese Geräusche dazu so ein schmatzendes und so ein Furz Geräusch.. was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Sollte ich mir die Schamhaare rasieren?

Alle in der Mädchenumkleide meinen, es sei ekelig eine behaarte Vagina zu haben,(und sie ist sehr behaart) aber ich finde es sehr erotisch. Es ist mir aber sehr unangenehm, wenn sie mich drauf ansprechen. Achja, ich bin 14 Jahre alt.

...zur Frage

Warum habe ich Schmerzen wenn mein Freund in mich eindringen will?

Ich bin 20 und hatte jetzt eigentlich schon oft sex mit meinem Freund, aber es tut jedes mal am anfang immer noch weh, wenn er eindringen will. zwar hörts dann auf und es geht dann, aber wirklich erregend is der sex dann für mich dannach nur selten:( Das erste Mal mit ihm war kaum zu ertragen (vor einem halben Jahr) obwohl er sehr zart und langsam war. davor hat er lange gewartet bis ich bereit war und bis es geklappt hat, hatten wir so einige versuche hinter sich. Er ist immer sehr vorsichtig und wir haben immer ein gutes Vorspiel bei dem ich sehr erregt und mehr als genug feucht bin. Entspannt bin ich auch immer. Wir haben es sogar schon mit einer "Emla" Kreme versucht, die den Schmerz lindern sollte und beim Frauenarzt war ich auch schon 3 mal und jedes mal wird mir gesagt, dass alles mit mir in ordnung ist. Was kann man denn dagegen machen, diese Schmerzen sind echt unangenehm, dabei möchte ich den sex mit meinem freund genießen.

...zur Frage

HILFE! mein freund will sex aber ich will nicht ich kann nicht sagen "NEIN STOPP"

Erst möchte ich mich entschuldigen wenn ich rechtschreibfehler habe !!!

Also...ehm..ich bin 15 und mein freund auch und er hat mich angefasst und ich fand dass ja gabz okay wenn er mich beim küsse angefasst hat aber jetzt geht er zu weit ...!!!!...
Ich war bei ihm zuhause und wir kuschelten bischen im sofa was ich sehr am anfang auch ganz toll fand aber dann fing ercan meine brust zu berrühren und dass war mir echt unangenehm!!!! Und dann ging er mit seinen fingern runter an meine... UND DASS WAR MIR ECHT SEHR UNANGENEHM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dann fragte er :solln wir mal mitteinander schlafen und ich konnte ja nicht einfach sagen "spinnst du jetzt lass mich in ruhe " also sagte ich "ehhm...ok "

Er sagte dann dass ich monntag zu ihm gehen soll und dann jn sein bett mich schonmal ausziehn soll !!!

Also...ich find dass echt noch zu früh es gibt mädchen die schon sex mit 13,14 jahren haben aber ich mache nicht denn fehler und ich kann meinen freund nicht verstehen er ist nähmlich sehr schüchtern und deswegen mag ich ihn ja auch !!!!!

          danke im voraus !!! 
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?