Jeder schreibt ,,LoveIsLove''?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da diese liebe ja sicher nicht auf Gegenseitigkeit beruht und die Kinder auch bestimmt nicht glücklich sind. Außerdem bezieht sich LoveIsLove eher auch Homo-und Bisexuellität. Natürlich auch auf heterosexuelle.

Hoffe konnte dir weiter helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach zu erklären . Kinder sind Schützlinge. Da Kinder oft nicht ihre Meinung sagen dürfen oder auch können kann das schonmal keine LoveIsLove Beziehung werden. Und übringens gehört zu Liebe auch sexuelle Liebe,was an Kindern NIEMALS verübt werden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Kinder unreif sind und durch leichte Sachen beeinflussbar! Sie können auch nicht so schnell zwischen richtig unf falsch unterscheiden und und und ! Würde es ein Votum geben, ob man pädophilen hinrichten sollte, würde ich für "ja" abstimmen! Wie krank ist das denn bitteschön... (also wenn mal ein Mann oder ne Frau einen Kind vergewaltigt hat oder mit einem Kind halt geschlafen hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iamapinkunicorn
04.03.2017, 23:24

Ich bin deiner Meinung! Eine Bekannte von mir wurde auch als sie ein kind war vergewaltigt und das verfolgt sie bis heute. Wenn sie seinen Namen hört zuckt sie immer noch zusammen.

1
Kommentar von fragenwow
05.03.2017, 00:05

genau! Menschen die solche Erfahrungen gemacht haben, leben ein im angst... Sie haben Angst das sowas wieder auftreten könnte und leben im angst, da sie wissen das diese Person noch lebt und Bsp bald entlassen wird oder sogar frei rümläuft! Zu wissen das diese Person hingerichtet worden ist und seine strafe bekommen hat, erleichtert die betroffenen sehr! Sie können wieder ohne Angst leben und schlafen

1

Kinder sind keine sexuellen Wesen. Man darf sie lieben, aber nicht sexuell oder als Lebensgemeinschaft, die sowieso eine sexuelle Verbindung ausdrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlipUlrichson
04.03.2017, 23:21

Da stimme ich dir zu, Herr Pastor; Grundsätzlich dürfen Kinder, NICHT sexuallisiert werden!

0

Weil Kinder sehr leicht ausgenutzt werden.
Außerdem sind sie noch nicht reif genug um beurteilen zu können mit wem sie zusammensein wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Kinder meistens nicht glücklich sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?