Jeder schaut mich an! Wo ist das Problem?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oft ist das auch nur Einbildung, man denkt ja auch oft wenn man Leute sieht die lachen, dass sie über einen selber lachen obwohl das gar nicht stimmt. Es kann auch gut sein, dass die Jungs genauso gut andere Mädels wie dich schief anschauen.

Da bildet man sich gerne viel ein. :) Ich glaube dir, dass dir die Jungs gerne hinterherschauen, aber was macht dich so sicher, dass sie es nicht auch bei anderen tuen? Das fällt dir ja bei anderen viel weniger auf, als bei dir selbst. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber grade junge Männer, die im Pubertätsalter sind gaffen gerne mal einem Mädel hinterher, später machen sie es nicht mehr so auffällig. ;)

Sie machen das weil niemand ihnen erklärt wie falsch das ist. In der Pubertät ist das aber auch ein bisschen so als würde man einem Löwen erklären wollen er soll Vegetarier werden. Ändert nichts daran das dich das, zurecht, nervt. Wende dich doch an einen Lehrer dem du zutraust das er dich versteht. Wie du siehst ist das nicht leicht, es gibt doch tatsächlich Leute die finden man sollte es als Kompliment sehen wenn man geifernd angeglotzt wird. Deine Empfindungen sind normal, es ist die Gesellschaft die falsch liegt.

bist bestimmt eine ganz hübsche, das dich die jungs alle anschauen. freu dich, so kannst du dir selbst aussuchen, wenn dir auch mal ein junge gefällt, welchen du haben möchtest :)

Es gibt auch noch jungs die auf charakter schauen vlt hast du einfach einen tollen charakter

Was möchtest Du wissen?