Jeder sagt mir, ich wäre zu schön für meinen Freund, was soll ich tun?

14 Antworten

Das sind doch nur Idioten, die denken das alles vom Aussehen abhängt. Dadurch verunsichern sie auch noch deinen Freund, der befürchtet das du dir einen suchst der besser als er aussieht (ich kenne das, mir wurde auch schon öfters sowas gesagt wie dir). Es geht doch nicht nur ums Aussehen, auch der Charakter spielt eine sehr große Rolle. Sage das den anderen zukünftig und verteidige deinen Freund, dass er viel besser ist als so eingebildete Schönlinge und einen richtig guten Charakter hat. Zeige es allen! Des Weiteren gibt es viele nicht so schöne, die mit sehr attraktiven Partnern zusammen sind, da seid ihr keine Ausnahme.

Aber wenn du dabei unsicher wirst, dann scheinst du ihn wohl doch nicht so sehr zu lieben?

Du liebst ihn, er liebt dich, also ist er genau richtig für dich - Fertig. Wenn du schön bist, umso besser, dann seit ihr nämlich ein schönes Pärchen ;b Außerdem sagt man doch "Gegensätze ziehen sich an"!

Wichtig ist nur wie es dir dabei geht. Jeder empfindet doch Attraktivität anders.

Lerne damit umzugehen, dass du es niemals allen Recht machen kannst. Zu schön, zu alt, zu sportlich oder sonstwas.

Die Menschen sind meistens so unzufrieden mit ihrem eigenen Leben, dass sie lieber auf andere schauen und ihre Ratschläge oder Meinungen geben.

Welcher Bindungstyp liegt hier vor und was sagt es allgemein über die Bindung aus?

Ein Kind welches darauf besteht, neben seiner Gruppenleitung zu sitzen. Ansonsten stört es solange bis er den Raum verlassen muss. Er zeigt ständige Reizbarkeit und die ständige Bereitschaft gegen die Aussagen der Erzieher und den Anmerkungen anderer Kinder zu gehen. Dieses Verhalten ist verbunden mit einem außerordentlichen Sinn für Ironie. Zudem stellt er die Autorität der Erzieher immer in frage. Wenn es nicht nach seinen Vorstellungen geht neigt er zu Wutausbrüchen und clownerien und nur wenn sich die Gruppenleitung mit ihm allein beschäftigt geht es ihm gut.

...zur Frage

Was kann ich gegen meine ständige Unsicherheit tun?

Ich (15,w) bin mir in allem was ich tue sehr unsicher. Wenn z.B. im Unterricht eine Frage gestellt wird und ich mir der Antwort hundertprozentig sicher bin, hab ich trotzdem immer total Angst, sie könnte falsch sein und melde mich nicht. Wenn mir jemand ein Kompliment macht befürchte ich immer, dass derjenige es nicht ernst meint und reagiere dementsprechend unsicher. Wenn mir meine kleine Schwester (nur um mich zu ärgern, völlig spaßhaft) sagt, ich sei zu dick o.ä. glaube ich das auf Wort (bin keineswegs dick), weil ich einfach kein/kaum Selbstbewusstsein habe. Was kann ich bloß dagegen tun?

...zur Frage

fast exfrau wieder schwanger

Hallo, Mein freund lebt in Scheidung und seine frau ist wieder schwanger von ihrem neuen lebensgefährten . Muss mein freund ein antrag stellen beim Jugendamt oder ähnliches Das er nicht der vater ist? Seine ex sagt er müßte sich drum kümmern und sein Anwalt sagt er müsste nix machen weil die Scheidung am laufen ist. Sind uns jetzt sehr unsicher. Wäre schön wenn uns jemand helfen könnte.

Lg moni

...zur Frage

Freundin findet viele Männer schön und redet darüber. Werde dadurch unsicher. Was tun?

Hallo,

meine Freundin und ich sind seit 7 Monaten zusammen. Es läuft sehr gut und sie sagt mir oft das sie mich liebt.

Was mich jedoch unsicher macht ist die Tatsache das sie ganz locker über schöne Männer redet. Z.B. : In meinem Geschäft gibt es einige hübsche Männer die schön anzusehen sind oder wenn wir ein Film schauen und sie sagt das dieser oder dieser gut aussieht.

Auf die Frage ob ich mir dabei Sorgen machen muss, sagt sie nur : Ich liebe doch dich, wieso soll da ein anderer dir gefährlich werden ? Egal wie gut er aussieht.

Das ist ja schön und gut, aber wer sagt mir ob sie sich nicht in so ein Schönling neu verliebt ?!

Das alles macht mich unsicher. Was soll ich dagegen machen ?

Gruss

...zur Frage

Aussehen hübsch/hässlich?

Hallo zusammen, ich weiß ich stell viele Fragen hierzu, aber ich bin ein sehr unsicherer Mensch. Jeder sagt ich bin total hübsch und viele sagen sogar ich wäre schön und verstehen nicht warum ich mich nicht mag und so unsicher mit mir selbst bin. Wenn alle das sagen, sieht man dann auch wirklich gut aus. Mir sagen das immer alle ohne dass ich danach frage, auch wenn ich neue Leute kennenlerne, sagen die oft "Gott bist du hübsch" ich finde das unangenehm und kann keine Komplimente annehmen, ich war eben auch mal esssgestört und nehme mich selbst als schrecklich hässlich und abstoßend wahr. Bilder kann ich mir von mir gar nicht anschauen. Oft beneide ich meine Freunde und verstehe nicht wie mich überhaupt jemand schön finden kann. Denkt ihr ich kann den anderen glauben dass ich hübsch bin oder nicht? Danke für die Antworten <3
Loveeviia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?