Jeder sagt mir, ich wäre zu schön für meinen Freund, was soll ich tun?

14 Antworten

Das sind doch nur Idioten, die denken das alles vom Aussehen abhängt. Dadurch verunsichern sie auch noch deinen Freund, der befürchtet das du dir einen suchst der besser als er aussieht (ich kenne das, mir wurde auch schon öfters sowas gesagt wie dir). Es geht doch nicht nur ums Aussehen, auch der Charakter spielt eine sehr große Rolle. Sage das den anderen zukünftig und verteidige deinen Freund, dass er viel besser ist als so eingebildete Schönlinge und einen richtig guten Charakter hat. Zeige es allen! Des Weiteren gibt es viele nicht so schöne, die mit sehr attraktiven Partnern zusammen sind, da seid ihr keine Ausnahme.

Aber wenn du dabei unsicher wirst, dann scheinst du ihn wohl doch nicht so sehr zu lieben?

Du liebst ihn, er liebt dich, also ist er genau richtig für dich - Fertig. Wenn du schön bist, umso besser, dann seit ihr nämlich ein schönes Pärchen ;b Außerdem sagt man doch "Gegensätze ziehen sich an"!

Wichtig ist nur wie es dir dabei geht. Jeder empfindet doch Attraktivität anders.

Lerne damit umzugehen, dass du es niemals allen Recht machen kannst. Zu schön, zu alt, zu sportlich oder sonstwas.

Die Menschen sind meistens so unzufrieden mit ihrem eigenen Leben, dass sie lieber auf andere schauen und ihre Ratschläge oder Meinungen geben.

Warum habe ich einen dunklen Intimbereich?

Hallo,

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine Vulva bis hin zum Anus viel dunkler ist als der Rest meines Körpers. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst davor, dass mein späterer Partner das nicht schön findet oder eklig. Ich bin gepflegt und wasche meine Vagina jeden Tag mit klarem Wasser. Also Schmutz ist das schon mal nicht. Trotzdem stört mich das sehr und ich schäme mich wirklich dafür. Ich hätte gerne eine helle und rosa Vagina. Was meint ihr, sieht das wirklich so schlimm aus?

...zur Frage

Ich bin 13 und habe ein Mädchen aus der 6ten Klasse zum Sex gezwungen?

Habe jetzt das Problem das sie es jedem sagen will. was soll ich jetzt tun. Wenn sie es sagt fliege ich von der schule und meine Eltern würden mir die hölle heiß machen. Soll ich sie einschüchtern. Hab keine ahnung mehr was ich tuhn soll. bitte brauche schnell eine ANtwort.

...zur Frage

Frage an die Mädchen/Frauen, wie findet Ihr dieses Statement der Jungen/Männer, würde es euch stolz und glücklich machen?

Angenommen ihr hattet ein Date gehabt oder habt einen neuen männlichen Kontakt. Dieser sagt in eurer Abwesenheit grinsend zu einem Freund "Ich hätte mich nicht mit ihr getroffen/geschrieben, wenn sie nicht schön wäre!"

Würde euch das zu wissen/ zu ahnen stolz und glücklich machen?

...zur Frage

Wie Beziehung retten (w18)?

Ich hab momentan das Gefühl das es in meiner Beziehung bergab geht(sind etwas über 1 Jahr zusammen). Mein Freund hatte vor ein paar Wochen mal Schluss gemacht aber er hat es so bereut das wir am selben Tag wieder zusammen waren. Seitdem Zweifel ich immer öfter an meinen Gefühlen zu ihm und stelle mir das single leben viel attraktiver vor als die Beziehung. Wenn ich aber länger drüber nachdenke ist das single leben doch nicht wirklich was für mich und würde lieber in der Beziehung bleiben. Ich Versuch schon durch ständige Nähe und dadurch das wir viel unternehmen die Beziehung irgendwie zu retten. Ich weiß aber nicht wirklich ob es hilft. Ich wollte dem ganzen noch ca. 4 Wochen geben. Wisst ihr was man noch ändern könnte um die Beziehung zu retten/ attraktiver zu gestalten?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Können Männer mir antworten?

Mein Freund findet mich sehr schön und perfekt aber sagt mir dass ich im Bett sehr kindisch bin,was soll das heißen, was soll ich tun??!!!!!Er ist 34 ich bin 22

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?