Jeder sagt ich soll zum Psychologen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nur du selber kannst wissen, ob du einfach nur zurückhaltend oder schüchtern bist. Du schreibst wenig darüber, warum du nach dem Unterricht in der Schule bleiben musst. Vielleicht machen sich deine Lehrer einfach Sorgen um dich.

Eskel3777 31.07.2016, 13:51

Schau mal ihre fragen an, bei einpaar beleidigt sie random bei den Leuten die ihr antworten, oder fragt etwas um Hilfe, es scheint im nachhinein jedoch als ob sie keine Hilfe bräuchte.

Entweder sie ist dumm oder Hobbylos

0

Was jeder sagt muss nicht unbedingt stimmen. wir kennen dich nicht, du schreibst viel zu wenig.

Aber nur weil man sich nicht meldet muss man nicht gleich zum Psychololgen.

Und das mit dem länger da bleiben denkst du dir aus.

Eskel3777 31.07.2016, 13:52

Sie denkt sich alles aus, sie ist ein Troll, nur so by the Way

0

Ich würde mich sofort einweisen lassen wenn ich so heftig am Abstürzen wär wie du alles gute für die zukunft ich hoffe du packst es

Du bist einfach introvertiert und das ist auch ok so. Ich rate dir zu einem Schulwechsel, denn diese Methoden sind mittelalterlich, da wirst du nicht glücklich.

Du bist wohl ein Troll User, hast wohl nichts besseres im leben zutun...

Geh dringend hin 

Na und dann meldest du dich halt nicht sind wir jetzt im kindergarten du bist bestimmt 12/13 oder jünger

Was möchtest Du wissen?