Jeder sagt er ist fett?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In den meisten Fällen wollen die Personen einfach Aufmerksamkeit und Bestätigung, dass sie eben genau das nicht sind.

Gleiches passiert, wenn hübsche Mädchen sagen, wie hässlich sie doch sind. Dann kommen sowohl alle Jungen wie Mädchen an und schreiben sowas wie:

"Bist du bescheuert? Du bist die schönste Person auf Erden ♥"

Genau sowas wollen die Personen, die schreiben sie wären fett oder hässlich meistens hören und wissen auch genau, dass sie das eben nicht sind. 

Einfaches Konzept:

Schenke den Personen und Posts gar keine Aufmerksamkeit. Um so weniger bekommen sie von dem, was sie sich heuchlerisch ergaunern. Don't feed the troll.

________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Das kann man "fishing for compliments" nennen, oder einen Mangel an Aufmerksamkeit. Was auch möglich ist: mangelndes Selbstwertgefühl und kein Selbstbewusstsein.

Das sind komplexe mich regt das auch Mega auf (bin selber weiblich) sie wollen alle Bestätigung haben das die nicht dick sind

ne die Leute werden immer dicker weil sie immer bequemer werden !

Was möchtest Du wissen?