Jeder platzt einfach in mein Zimmer rein.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast recht. Es ist schwer, sich in dem Alter noch ein Zimmer teilen zu müssen. Besprich das mit deiner Familie, auch das mit dem eintreten. Kaufe dir doch einen Raumteiler- dann hast du wenigstens ein bisschen Privatsphäre. Gibt es bei euch ein Zimmer das man abschließen kann? Verziehe dich doch dahin. Da hast du deine Ruhe. Oder geh öfters mal raus oder zu Freunden- dann kommen deine "Weiber" nichtmehr zu dir;) Hast du nicht einen Vater? Klär das mit ihm- der wird Verständnis haben. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG Superrobbe

ja wenn die alle in deinem (eurem) Zimmer rumspringen, wieso verziehst du dich nicht in die Küche o.ä. . Und wenn eure Wohnung einfach zu wenig Zimmer hat: Zelt?, eigene Wohnung??

willst du dir so dringend einen runterholen? xD

0

rede mit ihnen, leg mal die fakten auf den tisch:D du armer!

Was möchtest Du wissen?