Jeder noch so kleine Kratzer hinterlässt bei mir eine sichtbare Narbe - was ist zu tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast wohl eine ausgeprägte Keloidbildung von Deinen Narben. 

Keloide sind genetisch bedingt. Ich habe das auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbesserte Narbenheilung - also das weniger auffällige Vorhandensein - erreichst Du mit einer Q10 Creme vom Händler Deines Vertrauens. Das sind meist Cremes für die reifere Haut :) Aber das Du keine Narben mehr hast, dafür gibt es wohl kein Wundermittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
15.07.2016, 22:08

"vom Händler meines Vertrauens" ? Tut es eine von Nivea auch? ^^' Ich kann nicht 100 Euro für ein paar Gramm Creme ausgeben ._.

0

Was möchtest Du wissen?