“Jeder muss leben und muss sterben, mit den Geistern, die er ruft.”? Bedeutung?

5 Antworten

Das ist auf die Taten in deinem Leben bezogen, die du nicht mehr rückgängig machen kannst, folglich also mit ihnen sterben musst :)

Ich glaube, mit den Konsequenzen deiner Taten musst du Leben, egal ob sie schlecht oder gut sind. Teilweise ziehen sich deine Entscheidungen bis zu deinem Tode hin.

Jeder muss mit seinen eigenen Entscheidungen leben, auch wenn diese nicht immer die Besten sind.

Denke nach, bevor du handelst. Denn alles, was du (anderen an) tust, bekommst du im Leben zurück.

Irgendwas mit Sünden...Ursachen oder so