Jeder Menscht kann etwas besonderes..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du das tust, wo dein Herz voll dabei ist, was dich glücklich macht und ausfüllt und bei dem du dich nicht mit anderen vergleichst. Dann kannst du etwas wirklich gut :)

ich kenne ne menge leute, die nicht wirklich was besonderes können und schon garnicht irgendwo der beste sind. trotzdem sind die alle besonders (für mich). ich meine damit, man muss nichts besonderes können um besonders zu sein.

Erkläre das mal Einstein, Nelson Mandela, Gandi usw.. >.<

0
@Raimund1

Habe ja auch nicht gesagt das sie das taten aber will man wirklich einfach nur einer unter vielen sein ? und sich nicht aus der grauen masse hervorheben ?

0
@Arotan

Was will der Mensch letztlich? Was ist denn der Mensch letztlich??

.

Aus der Masse herausragen (um gesehen zu werden):

Das will doch nur dein "Ego". Aber du bist im Grunde deines Seins mehr als nur dein - "niederdimensionales" - Ego. Du bist - ewiges - Bewußtsein, unsterbliche Seele.

Und dir als Seele ist dieses "Herausragen" völlig wurscht und schnuppe. Deine Seele will hier tiefgehende, spannende, lehrreiche seelische Erfahrungen machen und lernen. Vorankommen in seiner Entwicklung.

Du bist in jedem Falle schon etwas Besonderes. Du brauchst dich dem nur zuzuwenden, es anzunehmen, zu akzeptieren, zu leben, zu sein.

Lebe doch - wirklich - das, was du bist! Steh doch zu dir! Zeige dich, als das, was du bist: Ein legitimes Kind des universellen Geistes...

0

Naja.. probier so viele Sachen wie. mgl aus..

Was möchtest Du wissen?