jeder meint tor ist legal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne mich da rechtlich nicht genau aus aber so wie ich das sehe ist es nicht illlegal diesen Browser zu besitzen es ist nur illegal in diesem browser illeagle Seiten Auzurufen, Illegale Dinge zu tun, abe rsicher bin ich mir nicht, lass es einfach lieber bentuzt das normale Internet dann kann nichts passieren.

Solltest du das nicht besser wissen mit "DarkNet" als Thema?

Tor stellt lediglich die Verbindung dar um aus nicht indexierte Seiten zu kommen. Es gibt illegale Seiten und legale Seiten. Was man damit macht ist einem selbst überlassen.

Tor an sich ist so legal wie das surfen mit Firefox, Chrome oder Edge.

Warum? Hast du auch eine Begründung dafür. Ich kann wenigstens an einem Browser nichts illegales erkennen.

Tor ist nicht illegal. Wenn du was illegales wie Drogen oder so kaufst ist das natürlich illegal aber das rumsurfen ist an sich legal..

Was möchtest Du wissen?