Jeder macht Urlaub mit Freundin, Freunde und ich...?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist nicht der einzige! Leb doch erstmal dein Leben! Was kümmerts dich was andere tun und mit wem? Dann bist du eben Single das ist nicht schlimm. Die richtige kommt auch früher oder später! Konzentrier dich erstmal auf dich selbst!

Du hast es noch gut ich (18 Jahre alt ) hatte noch nie Urlaub . und mit Freundin kann ich dir ein guten Tipp geben wenn du eine kennenlernst du darfst nie denken das die dich für immer liebt . lass dir zeit denn du wirst auch noch Spaß haben ich glaube mal du bist jung 😂

Bin 19 😁

0

Ja, dann fahr halt allein in den Urlaub.

Also doch nicht jeder wenn es seien Freunde nicht können .

Willst du nur rumheulen oder hast du eine ernsthafte Frage?

Ich will nur rumhäulen

0

Autsch
*rumheulen

0

Bei mir ist das Gleiche.

Es ist wirklich traurig, so zu leben.

Aber ich habe es aufgegeben, mit einer Person zu verreisen.

Ich habe zwar Urlaubsbekanntschaften, aber auf Dauer langweilt es mich. 

Fahr doch einfach allein, mach ich auch immer wenn niemand Lust hat mitzukommen

Was möchtest Du wissen?