Jeder kommt mit gleich Vor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hut ist klasse! Und hat Klasse!

Ich selber bin großer Hutfan und trage seit ein paar Jahren ständig Hut, wenn ich raus gehe. Da gewöhnt man sich schnell daran. Auch die anderen gewöhnen sich daran.

Fedora? Gute Wahl! DER Herrenhut schlechthin, prima. War auch mein erster Hut. Mittlerweile habe ich mehrere Fedoras und auch noch andere Hüte.

Falls du Fedoramäßig so in Richtung Indiana Jones gehen willst, bzw falls du gerne einen klassischen Fedora suchst, würde ich dir den hier empfehlen:

http://www.advintagefedora.de/shop/products/Junior-Fedora/Junior-Fedora.html

Preisgünstig und doch auch schon ordentliche Qualität.


OnlySports123 09.01.2016, 10:16

Genau die Richtung danke :)

0

Ja natürlich. Mach was dir gefällt. Du bist ein freier Mensch. Ich hin ohnehin jemand, der sich gerne von der Masse abhebt und kann dir sagen, dass es Spaß macht. Man kommt dann auch so rein. Man fängt vorsichtig an und tastet sich langsam voran, kann immer mal wieder ein bisschen was anderes probieren. Außerdem kannst du dich dann mit deiner Kleidung identifizieren. Bist nicht mehr nur derjenige, der aussieht, wie alle. Und das ist, meiner Meinung, ein unheimlich hohes Gut.
Du musst das dann aber natürlich auch leben. Und deinem Kleidungsstil sozusagen "Leben einhauchen". Wenn du nur anders aussiehst, dich aber genau so benimmst... Ist eher so Naja.

OnlySports123 09.01.2016, 00:13

Endlich mal jemand der mich versteht danke :)

0

Was möchtest Du wissen?