Jeder kennt sie, Erotische Geschichten.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ziemlich abhängig von der Art der Erotik - in der Bibel finden sich so einige Dinge, die nicht ganz koscher sind, wenn man sie unter einem anderen Blickwinkel betrachtet. Und dass die Bibel erst ab 18 als Vollversion zu lesen ist, wäre mir neu ... ;-)

.

Davon abgesehen hat empfindet vermutlich jede Altersgruppe etwas anderes als erotisch. Da reicht schon eine herzzerreißende Highschool-Liebesgeschichte mit ein paar Anfass-Einlagen, um den Jugendlichen das Herz oder die Hose zerspringen zu lassen. :-)

das ist gut... in der bibel steht sowieso so einiges was nicht rein sollte...

0

kann es nur bejahen...

0

Ich habe ein paar die erst am 18 sind. Ein Freund von mir handelt mit solchen Geschichten.

Kommt drauf an, aber selbst Ü18 versteht sie nicht jeder.

Hä? Alles für Erwachsene ist ab 18 Jahre.

Hast Du den Saturdayeveningaloneblues??

Darf ich nicht erzählen, sonst wird Mariposa68 böse.

erotische Geschichten sind ab Sechszehn,sind schließlich keine Pornosachen

Was möchtest Du wissen?