Jeder kennt das Teufels Zeug yokebe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir einfach raaten dich gesund zu ernähren und Sport zu treiben also mach deinen Plan wie oben nur iss mehr und nimm kein yokebe! Wieso: weil das Zeug nicht gut für den Körper ist und wenn du dann dein wunschgewicht hast und aufhörst das Zeug zu nehmen kommt der jojo Effekt also lieber Finger weg davon und Ernährung umstellen

Klar wirst du abnehmen- aber nicht nahhaltig. Isst du danach wieder normal, gehen die Kilos wieder draud. Dein Körper gewöhnt sich sehr schnell daran, dass er nur noch wenig bekommt und das so gut wie möglich nutzen muss. Isst du dann wieder normal, setzt das logischerweise dein Körper auch sofort an.

abnehmen geht nur mit einer gesunden aber kalorienarme ernährung, nicht mit i.welche wundermittel

Habe bereits darauf gewartet, dass du mal wieder das schimpfen anfängst... Schlimm.

0
@femalefreud
  1. deine erwartung wurde befriedigt

  2. wer über gesunde ernährung bescheid weißt, schimpft nicht, es ist wahr, dass die wahrheit weh tut, insbesondere schlecht informierten menschen

0

Was möchtest Du wissen?