Jeder kann mich zu feldzügen rekrutieren aber ich als Fürst und Vasall nicht?

1 Antwort

Ein Vasall (von keltisch gwas, von lateinisch vassus „Knecht“) war im frühen Mittelalter (5.−7. Jahrhundert) ein Herr, der sich freiwillig als Gefolgsmann in den Dienst eines anderen Herren stellte und sich diesem für bestimmte militärische oder diplomatische Dienstleistungen verpflichtete. Der Vasall musste eine bestimmte Anzahl an Soldaten zur Verfügung stellen, um somit den Dienstherrn in dessen Krieg zu unterstützen. Die Lehnspflicht bestand aber auch aus Abgaben, zum Beispiel für die herrschaftlichen Kriegsdienste, oder aus ähnlichen Leistungen. Der Vasall genoss im Gegenzug den Schutz seines Lehnsherren.

Auch ein Fürst konnte Vasall sein und sich der Oberherrschaft eines anderen Fürsten unterwerfen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vasall

Sieht so aus, als wärst du nicht dein eigener Herr.

Dankeschön :) Naja aber er ist auch nur ein Vasall sowie aber auch ein Fürst genauso wie ich aber ich lese mir den Beitrag mal durch habt dank ^^

0

Naja gut aber es geht ja hier um ein Spiel ich bin ja auch Fürst meiner eigenen Burg und Armee das einzige was mich stört er kann Verstärkung dazu rufen ich nicht ..klar Wenn Verbündete Armeen in der Nähe sind helfen die mir auch aber dazu rufen kann ich keine .... naja die Spiel Entwickler scheinen wirklich wieder gesoffen zu haben ... ich dank dir für die Antwort :)

0
@Manram

Als Vasall bist du die Verstärkung. Du bist ja Fürst und Vasall zugleich. Find mal raus, wer der Chef ist.

0

Diebesgilde: Keine Ziele töten?

Hallo Leute,

ich spiele momentan Skyrim und frage mich, wenn ich der Diebesgilde beitrete... gilt dann die Regel, dass ich keine Ziele töten darf nur für die Quests der Diebesgilde, oder für das gesamte Spiel?

...zur Frage

Kennt jemand ein Spiel mit folgenden Kriterien?

Hallo alle zusammen :3
Ich suche mit ein paar Freunden ein Spiel, welches folgende Eigenschaften erfüllen soll:
- Für PC (Windows 10) (Am aller Besten auf Steam)
- Man soll es mindestens zu dritt spielen können
- Es soll maximal 10€ kosten (Es sei denn, es ist wirklich gut, dann kanns auch mehr sein)
- Spiel soll möglichst auf Deutsch sein (Wir können aber auch Englisch sprechen XD)

-Man soll als Gruppe/Team zusammen eine Art Stützpunkt/Base haben
- Jeder kann zu jeder Zeit auch alleine drauf zugreifen
- (Keine Pflicht, wäre aber gut: Das Spiel soll eine Story haben)
- Man soll (alleine oder im Team) sozusagen Quests machen können
- Es sollte auf jeden Fall Ziele geben
- Das Spiel sollte am Besten "endlos" sein oder wenigstens 100+ Spielstunden beinhalten
- Man soll sich vieles selbst aufbauen können
- Man soll mit manchen Figuren in der Spielwelt interagieren können
- Verschiedenen Klassen wären auch gut (Magier, Schwertkämpfer, Bogenschütze, usw)
- Charakter Erstellung am Anfang des Spiels
- Eventuell soll man auch bestimmte Orte entdecken können (Städte, Wälder, ...)
- Gute wäre auch OpenWorld

Diese Spiele kennen wir schon :3:
- Minecraft
- Sims
- Fantasy Life
- Shakes and Fidget
- Clash of Clans
- Clash Royale

Vielen Dank schonmal im Vorraus :3

LG :D

...zur Frage

Kurz Erklärung zur Fallout 4 "Story" - was muss ich der Story nach machen?

Hallo Leute,

habe seit gestern Fallout 4 und habe es direkt mal angezockt gestern Abend. Nach dem Intro geht die Welt unter, man ist im Vault 111 und kommt raus. Danach ist man auch sich gestellt. Was muss ich der Story nach machen? (Ich weiß, meinen Jungen finden, aber wie?) Wo gibt es viele Quests? Wo ist viel Zivilisation? Wäre nett, wenn mir es mir jemand beantworten könnte, danke im Voraus! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Staubsauer23

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?