Jeder Junge schaut mir hinterher :(

5 Antworten

Naja, dann zieht man halt irgendwas an, was nicht so auffällig ist auf dem nächsten Fest. Lange, weite Sachen und Turnschuhe? Jungs in dem Alter gaffen ja meistens, wenn man sehr aufreizend angezogen ist. Kartoffelsack-Style und die Sache hat sich erledigt ;).

Mach doch mal so ein Selbstbewusstseins- oder Selbstverteidigungstraining für Mädchen. An der Volkshochschule wird sowas sehr günstig angeboten und vlt lernst du so, deine Ängste zu besiegen!

du hast angst wenn dich jemand anschaut `? tja davon kann man nicht davonlaufen, denn solche, ich nenns jetzt mal instinkte sind seit urzeiten in uns vorhanden..deswegen ist es klar dass ein junge einbem ihm attraktiven mädchen hinterherschaut (und umgekehrt) das mit dem vater versteh ich allerdings nicht ...du wurdest gemobbt sagst du..wenn du jetzt aber zB einen freund hättest, dann wäre das ein großer schritt nach vorne..also sollte dein vater sich eher für dich freuen ..und das mit der angst überwindest du schon..so mit 15 ,16 gehds dann los und dann wirst du froh sein dass du so vielen jungs positiv ins auge fällst / Gruß

also sry aber die geschichte klingt jetz nich so ganz plausibel. normalerweise pusht es doch das selbstbewustsein wenn die typen einem hinterherschaun ! freu dich doch is doch super !

und wenns dich stört, da kannst auch nix machen außer 30 kilo zunehmen und ne million pickel bekommen. beachte sie nich

Was ist´n dein Problem?

Eine Freundin von mir ist Model, sie studiert gerade.Ihr schauen auch alle hinterher und würden sonstwas dafür geben, dass sie sie mal daten können.Trotzdem schenkt sie keinem Beachtung, das ist nicht so, weil sie arrogant ist, sie wartet einfach nur auf den richtigen.

DIe Moral der Geschichte ist, dass du ihnen nicht unbedingt Beachtung schenken musst, weil sie es tun.

MfG, der Richtige ;D

Wtf, schon allein wie du das alles beschrieben hast, sowas kann man nicht ernst nehmen.^^

Was möchtest Du wissen?