Jeder ist auf der Suche aber alle sind Single?

21 Antworten

Warum wird es immer schwieriger für uns Frauen einen Typen zu bekommen?

Hahah was soll ich denn sagen mit 22/M, gutaussehend, erfolgreich, charmant, 6 Jahre Single & das einzige mal 1 Monat in einer Bz ohne die typischen Begebenheiten der Bz genießen zu dürfen!? 😅

Ohne dich persönlich damit angreifen zu wollen, ich spreche von der Allgemeinheit der Frauen/Mädchen würde ich sagen dass liegt daran dass sie alle heutzutage seehr extreeem (schon Unrealistisch) Anspruchsvoll geworden sind, abgesehen von den Eigenschaften des Mannes vorauf die Frauen ein Recht haben, nämlich: "Treue, Ehrlichkeit & Aufmerksamkeit" wollen Frauen noch dass der Mann eine Optische Gottheit ist wo an Attraktivität nicht MEHR möglich wäre, dann soll er Monstermuskeln haben, gut Braun gebräunt sein, erfolgreich sein (wehe er hat keinen Master/Bachelorabschluss!) , viel Geld & ein Auto haben (wehe es steht kein dicker Benzer vor ihrer Tür!) Selbstbewusst sein, Lustig sein/er darf nicht "langweilig" sein (egal welchen Humor sie hat!) Intelligent sein, Ein Macho/Prolet/Arschl*ch sein und wenn man dann bei einer dieser Vorstellungen der Frau etwas nicht mit 1000%iger Hingabe voll & ganz erfüllen kann ist man weg vom Fenster! ... wenn dann ein Mann das Große "Glück" hat und die Frau ihn durchgehen lässt, beschweren sie sich dann immer: "Er wollte nur das eine, alle Männer sind Schweine!!!" dabei sind mal ehrlich sie es alle wenn sie sich bewusst auf so jmdn einlassen & dann diese ganzen Wahnsinns-Kriterien die der Mann erfüllen MUSS, ich spreche aus Erfahrung & bin ehrlich, ich konnte einiges erfüllen ABER NICHT ALLES & das hat dann schon ausgereicht.. Ich sage nicht dass alle Frauen so sind aber mind. mehr als 75% der heutigen 17-30+ Jährigen, bei allen unter 17 ist das ganze nicht so extrem ausgeprägt allerdings schon vorhanden. Wir leben alle nur 1x & machen es uns dennoch so schwer, traurige Welt eigl. ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und dass du den Traummann findest nach dem du dich sehnst aber gib ihm eine wirkliche Chance und sei realistisch :-)

Mit freundlichen Grüßen iAlwaysWin

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
8

Sad but true, aber andersrum ist es nicht anders...

1
15

Komplett richtig.. Und das sag ich als Frau. Habe auch kein "perfekten" Mann, aber für mich persönlich perfekt ;l

2
31

Dafür wollen Männer immer das wir brauchen zu 100% immer selbstbewusst sind und keine Zweifel haben dürfen sonst haut der Mann immer schnell ab und immer diese super intelliegenten Mädels die am ende eh nur Oberflächlich sind, wir Frauen haben es auch nicht einfach, was der Mann von Frauen alles will, besonders achso perfekte Körper mit gewisser Fülle an Größe.

0

Ich glaube viel hat uns die Gesellschaft und auch das Klischee Hollywood Leben kaputt gemacht, Männlein und Weiblein müssen perfekt sein weil man's so auf insta und Co vorgelebt bekommt. Sieht man nicht so aus wie es den Leuten passt, wird man gar nicht mehr beachtet. Da passt dann wieder der Spruch "aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter wer es bleibt." wenn man seine Latte nicht ins Unermessliche hohe legt findet man einen Partner oder eine Partnerin, die haben dann vielleicht zwar kein Sixpack oder sind Cellulite frei, scheffeln das große Geld oder fahren ein fettes Auto, aber sie sind echt, werden aufrecht lieben und ihr bestmögliches tun den anderen glücklich zu machen. Das was viele abschreckt eine Beziehung einzugehen ist der Gedanke das man nicht ausreichend ist und deshalb schnell ausgetauscht wird. Aber man kann's natürlich auch gleich lassen, dann wird man nicht enttäuscht wenn's doch nicht klappt. Beziehungen sind viiiiel Arbeit, aber wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, kann das was ganz schönes mit einem besonderen Menschen sein.

Sieh dich im öffentlichen Stadtverkehr um, passende Männer sehen nur die jungen Frauen an. Da kann man aussehen wie man will, Hauptsache die Haut ist noch komplett ohne Falten. Ihr eigenes faltiges Gesicht wird in keine Relation gesetzt. Die wenigsten werden sich in dem Alter noch fortpflanzen wollen. Daran kann es also nicht liegen.

Dass mit den Großstädten kann ich nicht bestätigen. Auch im Umfeld sind die meisten in meiner nächstgelegenen Großstadt gebunden. Gerade aber auch die aus Kleinstädten und Dörfern. Gerade da sind viele zugezogen und ihr Eigentum hält sie zusammen.

Kann es sein, dass die Männer, die angeblich suchen in Wirklichkeit vergeben sind? Ich werde in einem anderen Fragen-Forum angeschrieben, wo viele vergebene Männer ohne sie danach gefragt zu haben, einfach was für nebenbei wollen. Natürlich gaukeln diese ständig neuen Internetkontakte Chancen vor, die es erschweren sich mal länger mit ein und derselben Person zu befassen.

Ich würde trotzdem zu 99,99 % das reale Leben bevorzugen. Vielleicht mal im Supermarkt einen hübschen netten Mann anlächeln.

Bei Singlesstatistiken in Großstädten werden Einzelhaushalte berücksichtigt, die trotzdem in einer Beziehung sein können und eben nur nicht zusammen wohnen.

Darf man als Fahrzeuglenker ein Funkgerät benutzen?

Telefonieren am Steuer ist ja bekanntlich verboten, für Kraftfahrer wie für Radfahrer. Wie aber verhält es sich, wenn man ein Funkgerät benutzt? In den größeren Städten sieht man ja viele Kurierfahrer, die mit Fahrrad, Motorrad oder Autos unterwegs sind. Häufig gehört zu ihrem Arbeitsgerät ein Funkgerät. Aber darf man dies eigentlich während der Fahrt bedienen oder wird es einem Mobiltelefon gleichgestellt?

...zur Frage

Wieso gibt es in Münster(Westf) keine U-Bahn/Stadtbahn?

In Münster leben sehr viele Studenten und junge Leute, die auf öffentliche Verkehrmittel angewiesen sind und die Busverbindungen sind bei starkem Verkehr elendig lang und noch dazu sind die Busse oftmals total überfüllt. Also, warum gibt es dort keine U-Bahn/Stadtbahn, mit der man viel schneller und einfacher von A nach B kommen würde ? Münster ist doch groß genug für eine Stadtbahn.

...zur Frage

Warum gibt es so viele gutaussehende / attraktive Menschen in Online Dating Portalen / Singlebörsen?

Liebe Gemeinde!

Beim Durchschauen der größeren Datingportale hat sich bei mir der Eindruck verfestigt, dass mindestens die halbe Republik aus total gutaussehenden Singles besteht, die aus irgendwelchen Gründen keinen Partner für eine längere Beziehung finden können. Kann mir jemand sagen, warum dass so ist? Gerade bei den Damen mit attraktivem Foto sollten die Verehrer doch Schlange stehen....

(bei den Männern kann ich's nicht beurteilen *g*)

Ich freu mich auf Eurer Erklärungsversuche!

...zur Frage

Wie Rassistisch ist Russland?

Muss man als George, Armene oder Türke angst haben in Russland rumzulaufen ? Ich meine in den größeren Städten wie Moskau, St Petersburg usw. In Russland sind ja schön viele Nazi banden unterwegs und es gibt auch nur wenige Ausländer in Russland soweit ich weiß

...zur Frage

G8 - 12 Klasse einfacher als 11?

Mir wurde gesagt, dass die 12 Klasse/ Q1 einfacher als die 11 sein soll, da ich nun in einem Doppeljahrgang war und man diese Anzahl an Schülern schon in der 11 reduzieren wollte, deshalb sollte die 11 "schwieriger" gewesen sein. Kann da tatsächlich etwas dransein? Es sind viele sitzengeblieben oder mussten die Schule wechseln..

...zur Frage

Ich habe eine ganz verrückte Frage? Wie kommen die Autos nach Grönland?

Da ich viele Bilder von Grönland gesehen habe, wo in den größeren Städten, vor allem im Nuuk Autos herum fahren. Haben sie dort eine Autoindustrie oder werden sie mit Frachtschiffen nach Nuuk gebracht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?