Jeder in meiner Klasse liebt mich! HILFE

14 Antworten

Hässlich machen, solltest du dich wegen denen nicht. Ich würde ihnen einfach mal klar und deutlich zeigen, dass du nichts von ihnen willst. Sag, dass du ne Freundin hast und das die um Klassen besser ist, als sie alle zusammen.

Such dir eine von den (mindestens 10) Mädels aus und gehe mit eine feste Freundschaft/Bindung ein. Wenn die anderen das erfahren und auch sehen, werden sie sich bestimmt mehr zurückhalten. 

hmmmm...vielleicht

0

Freu Dich und lass dir die Genervtheit nicht anmerken. Vielleicht ist es ja mal von Vorteil, falls du dich doch in eine von denen verknallst. 

Haben Dir die ganzen Mädels ihre Verknalltheit gestanden, oder bildest Du dir das nur ein?

Einem Mädchen zeigen, dass man sie liebt?

(Frage an die Mädchen)

Hi :)

Da gibt es dieses Mädchen in der Schule, in das ich so verknallt bin. Ich finde sie soo süß.

Wie kann ich ihr am besten zeigen, dass ich in sie verknallt bin (außer sie anzusprechen).

Was glaubt ihr, wäre ein angemessener Weg? Sitze in der Schule oft neben ihr :)

...zur Frage

Klingt doof?

Heyhey an alle die hierher gefunden haben. ich habe ein problem und zwar Folgendes: Ich schaue für mein leben gerne anime, aber neulich habe ich einen geschaut und mich in ein Mädchen in diesem anime... naja... verknallt. ich will aber unbedingt noch viel mehr animes sehen. also meine frage: was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

wie verliebt sich mein schwarm in mich?

Ich bin volle kanne Verknallt! doch ich weiß nicht ob er mich liebt! was soll ich machen?????? auch meine beste Freundin ist in ihn verknallt! freue mich auf eure antworten!!!! Danke schon mal

...zur Frage

was tun gegen Aggressionen wegen zappeln?

hi! ich habe ein Mädchen in meiner Klasse; welches vor mir sitzt und die ganze Zeit mit ihrem Bein am zappeln ist. Das macht mich so aggressiv, ich kann mich dann gar nicht mehr konzentrieren und es regt mich so der maßen auf, kann ich dagegen was machen?

...zur Frage

Würde Sie Gerne Küssen!

Bei mir in der Klasse gibt es ein Mädchen in das ich verknallt bin und das weiß sie auch aber ich bin mir nicht sicher ob sie mich auch liebt!! Hier meine Frage: ,,Was muss ich tun damit sie mich liebt?"

...zur Frage

Eine aus meiner Klasse liebt mich!

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat mir gesagt dass sie mich liebt und wollte was mit mir was unternehmen!! Was soll ich machen????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?