Jeder in meinem Alter lacht über sexuelle Witze, ich nicht. Ist das schlimm?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich würde sagen du bist schon etwas reifer als deine Klassenkameraden. Und das ist gut, denn damit wirst du bei den Mädels besser ankommen, die finden solche Witze nämlich auch einfach nur albern und dämlich. ;D

es gibt auch Mädchen, die sowas nicht dämlich finden.. bin auf ner Mädchenschule und da machen das auch viele.:'D aber ich finde das auch nicht unbedingt lustig ;)

0
@fluffypuffy2606

ok ich war nie auf einer reinen Mädchenschule, vllt ist es da anders....aber ich kenne keine, die so etwas je lustig fand ;D

0

Ich würde ja gerne sagen, dass sich das irgendwann legt, aber ich bin in der 10. Klasse und es lachen trotzdem noch alle über Penis, also würde ich mir da keine so großen Hoffnungen machen^^

Nein das ist eigentlich völlig normal finde ich auch wenn das auch in meiner Klasse so ist das dauernd Witze über solche Themen gerissen werden. Ich bin Übrigens auch 13 und die die diese Witze machen sind eigentlich nur die die die schlechtesten Noten in unserem Jahrgang haben.

Was möchtest Du wissen?