Jeder Idee zählt wer hat einen Plan / Idee die Stadt Madaya in Syrien zu unterstützen . Es geht um das Leben hunderter Kinder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du keine truppen zur hand hast oder diplomatisch sehr begabt bist, dann kannst du nicht viel tun. Vielleicht einen brief an jemanden schreiben der mit truppen oder diplomatie helfen kann.

Alles andere bringt nichts, denn humanitäre hilfsgüter in der stadt würden zu aller erst den milizen dort zu gute kommen. Das wissen auch die belagerer, weshalb diese garnicht erst in die stadt gelassen werden. Da nützt auch eine spendenaktion nichts.

Die stadt wird entweder militärisch befreit, die belagerung aufgegeben oder die menschen werden weiter hungern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleswasichweis
08.01.2016, 00:24

Leider wahr ich arbeite dran

0

Spendenaktion starten,in der Schule bei dem Direktor oder Lehrern das Thema aufbringen und sie fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameInUse
07.01.2016, 22:40

Und Du meinst die werden dann durchgelassen, weil die aus Deutschland kommen ^^

0
Kommentar von Alleswasichweis
07.01.2016, 22:41

Vielen Dank würde mich freuen wenn jemand diesen Frage verbreitet (soziale Netzwerke)

0
Kommentar von fun2002
07.01.2016, 22:41

Achso willst du am besten hinreisen?

0

Was möchtest Du wissen?