Jeder hat meinen Geburtstag vergessen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal alles Gute nachträglich.

Sowas ist tatsächlich ärgerlich und enttäuschend, wenn da keiner dran denkt.

So einen Geburtstag hatte ich auch mal, nur meine Oma hatte angerufen, war aber schon so dement dass sie nicht mehr wusste warum sie anruft.

Ich muss aber gestehen, dass ich selber von Freunden und nahen Verwandten manchmal den Geburtstag vergesse, das ist gar nicht böse gemeint.

Das ging sogar schon so weit, dass ich schon eine Geburtstagsnachricht geschrieben hatte da mir warmes total gutes einfiel, nur noch die 30 min bis Mitternacht warten wollte um es abzuschicken und es dann kompkett vergessen habe. Dran gedacht habe uch dann am nächsten Tag oder auch erst Tage später, als ich das nächste mal schreiben wollte.

Ebenso habe ich einer Freundin letztens einen Monat zu spät gratuliert, Juni und Juli... da sie mir aber auch oft zu spät gratuliert, hat sie es mir nicht böse genommen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe 🍾🍦🧁🎂🌷🌷🌷

Bei nächster Gelegenheit würde ich den Freundinnen sagen dass Du Geburtstag hattest. Es wird ihnen sicher unangenehm sein dass sie es vergessen haben, hoffe ich zumindest. Sei nicht traurig, aber ich verstehe das natürlich dass Du etwas traurig bist. 😒

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Alles Gute für Dein neues Lebensjahr 🍀

Leider wird heute der Geburtstag bei Facebook und sonstigen Plattformen immer angezeigt und erinnert die Menschen.

Der gute alte Geburtstagskalender ist aus der Mode gekommen. Und im Kopf haben die wenigsten die Daten, leider

Jedoch gibt das schon eine Aussage über Eure Freundschaft und ich würde nachfragen und auch Konsequenzen ziehen.

Den engsten Freunden kann man schon sagen das man deswegen traurig ist. Finde ich auch sehr doof von denen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Also das passiert mir auch. Habe zwar nur einen Freund aber der hat mir auch nicht gratuliert. Vielleicht lag es am Stress oder so aber naja. Wenn die es aber nicht machen musst du es auch nicht wenn du nicht willst. Aber nur deswegen werden sie wohl nicht weniger Interesse an der Freundschaft haben. Die haben es ja sicherlich nicht mit Absicht gemacht.

Was möchtest Du wissen?