Jeder hat diese neue Pokemon GO app und ich wollte mal fragen, ob man bei dem Deutschen Release von Pokemon GO seine bereits erspielten Pokemon verliert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an, ob beim Release die Datenbank zurückgesetzt wird. Ich tendiere aber zu nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Offiziellen Infos ist dein Spielstand an den Account gebunden, heißt man behält wohl alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu gibt es noch keine genauen Infos.

Gerüchte Sagen, dass Spieler, die die App schon vor dem Beta-Release in Deutschland hatten gebannt werden sollen, was ich allerdings nicht glaube.

Ich denke, da man das ja mit seinem Account verknüpft hat, werden auch die Daten auf dem Account bestehen bleiben, so dass man beim Einloggen dann auch da weiter macht, wo man war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?