Jeder hasst mich nur weil ich hässlich bin eine traurige art habe und alle leute versuche zu dissen

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

für den fall das du das was du da schribst ernst meinst.......

wie es in den wald schallt so schallts auch heraus!!!

naja aber das ist ne typische art sein selbstwertgefühl aufzupolieren, ist zwar ne ziemlich ekelhafte angewohnheit von dir, aber schlechte angewohnheiten kann man sich auch wieder abgewöhnen sofern man will.

falls du bereit bist was zu ändern, dann such dir einfach mal etwas das ddir spass macht, n hobby verschafft einen auch n besseres gefühl,ohne sichwie ein volldepp gegenüber seinen mitmenschen zu verhalten!!

Ist das ein Scherz ? So wirst Du niemals Freunde finden, Dein einziger Freund wirst Du sein und bleiben.

Schau mal, eben wolltest du uns noch erzählen, dass du 26 bist und noch nicht bereit für dein erstes Mal.....zum Glück wurde wenigstens das als fake erkannt und gelöscht.

Möchtest du nicht langsam mal schlafen gehen?

du solltest vielleicht an deiner grundeinstellung was ändern. das ist bei dir bestimmt ne kindliche phase, die bald vorüber ist. wie alt bist du? zwischen 13 und 16?

14

0

Jemandem zu sagen, dass er stinkt, ist kein Dissen, sondern beleidigen. Also kein Wunder, dass jetzt alles auf Dich zurückkommt. Bumerang lässt grüßen.

Und Du wunderst Dich, daß Dich keiner mag? Lies mal deine frage durch.

So wie Du Dich verhältst, findet man keine Freude. Und ich glaube, Du willst auch keine, es macht Dich an, wenn Du gehasst und gefürchtet wirst. Wie armselig !

vielleicht dich einfach mal etwas ändern, oder nen anderen Emo finden?

Mal ehrlich das doch echt doof.. du weißt wo das Problem lieg, aber fragst wie du freunde finden sollst... änder dich.. dann brauchst du auch niemanden zum " dissen " . Emo sein ist eh immer die beste ausrede wenn man sich nicht ändern will.. das ist immer nur ne schlechte entschuldigung,.. zumindest bei den meisten.

Herzlichen Glückwunsch! So etwas witziges hab ich echt ewig nicht gesehen!

eeeeh mach mal deinen augen auf xD niemand will mit dir befreundet sein gerade WEIL du so fies bist, du magst es nicht wenn andere dich dissen aber selbst willste andere dissen hahaha bist wohl zu sehr verwöhnt. denk mal über dich nach......

und da wunderst du dich das dich keiner maag,wenn du alle beleidigst? du findest das doch auch nich schön!!

du wirst nie freunde finden

Alsssoooo dich versteh ich echt nicht !!!!!!!!!! Du willst Freunde die du BELEIDIGEN UND HERUNTER MACHEN KANNST aber findest es blöd wenn es jemand bei dir macht ???? So wirst du niiiiiemals Freunde finden

In deiner letzten Frage steht du bist kein Emo. Naja viel Spaß noch beim niveaulosen Trollen!

:OO das ist Dissen !! ;DDD

0

Hör auf zu trollen. Vorhin warst du noch eine 26jährige mit Angst vor Sex.

ist doch klar oder =) ich mein bist du dumm oder so? ist doch klar wenn du andere leute disst das die nicht nett zu dir sind...

haha ich muss so lachen weil ich mich frage wie dumm du sein musst

Ist es nicht schon Schlafenszeit?

Soll das 'n Witz sein?

Was möchtest Du wissen?