Jeder hasst mich irgendwie

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

frag sie doch selber, warum sie das tun und wenn das nix bringt, dannn wechsel bitte die uni, weil das meiner Meinung nach Mobbing ist und das kann schwerwiegende psychische Folgen haben.... Auch wenn du mir das jetzt vielleicht nicht glaubst, aber es ist wirklich so. Ichweiß, von was ich rede, ich habe es selber lange genug durchgemacht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceHunter
04.07.2013, 20:24

Du hast recht und ich bin auch noch immer dabei meine Psychischen Probleme loszuwerden...

0

Du darfst nicht denken, dass DU immer die Fehler machst. Die anderen sind blöd! Auch, wenn es manchmal nicht stimmt- ab einem gewissen Grad tut es deiner Seele einfach besser, innerlich zu denken "Die sind selber blöd" und anderen die Schuld zu geben, als sich tagelang damit auseinander zu setzen. Geh raus, anstatt die einzusperren, und finde die Leute, die nicht "blöd" sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceHunter
04.07.2013, 20:25

aber nur nicht die Augen verschließen und in einer Traumwelt leben :D

0

wahrscheinlich gehörst du zu den sog."opfertypen" denen jedermann die schuld an allem gibt. erkläre, warum du bei einer arbeit nicht helfen kannst, sag, warum du jetzt nein sagst, kurzum: wehr dich, lass dir nichts gefallen. nur so wird man dich respektieren. mach nicht den fehler dich zu verkriechen. du hast das nicht nötig:):) alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du wirklich ein schlechter Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceHunter
04.07.2013, 20:22

WoW!! Echt sinnvoll und hilfreich -.-

0

Was möchtest Du wissen?