jeder hasst mich! :(

8 Antworten

Hast vielleicht noch nie gehört aber man zieht sich alles selbst in sein Leben. Mach dir nichts draus aber die gute Nachricht ist wenn man dessen bewusst ist kann man es auch steuern. Als Grundlage ist mal die Frage zu beantworten: Liebst Du dich selbst? Wie sollen dich andere mögen wenn Du dich selbst nicht liebst. Was ich dir empfehlen würde ist fang an dein Leben zu ändern. 1. Sieh weniger Fern; 2. Mach am Computer nur noch das Notwendige; 3. Fang an Bücher zu lesen die dir Wissen vermitteln. Im speziellen gibt es Bücher über macht deiner Gedanken. Schau mal im Internet. Ich will hier keine Werbung für bestimmte Bücher machen. Und wenn es Zu heftig wird geh zu einen Psychiater, das ist sehr ernst gemeint denn er kann dir dann helfen Ursachen zu finden. Ach noch ein Tipp: mach was für dein Selbstbewustsein und deinen Gemeinschaftssinn. Hier kannst dich einen Verein anschließen für Theater oder so und auch Kampfsport wie Tae-Kwon-Do oder Ju Jutsu auch Judo ist sehr empfehlenswert.

lern mal wieder besser auf eine Arbeit, dann schreibst du auch mal ne bessere Note! Ganz sicher, sonst wärst du doch nicht auf dem Gymnasium! Außerdem: ganz sicher hassen dich nicht alle! Ich hab auch manchmal das Gefühl. Wenn du mit den anderen nicht gut klar kommst dann hassen sie dich doch nicht gleich! Sei nett zu ihnen, dann sind sie auch nett zu dir, es kann zwar ne Weile dauern aber wenn du nett bist dann merken sie das auch! Und wenn du mit denen aus deiner Klasse nicht klar kommst schau doch mal in der Parallelklasse, irgendwo gibts doch bestimmt nette Leute. Kopf hoch! Wenn du das Gefühl hast dass dich alle hassen, dann kannst du auch nicht nett zu ihnen sein!

Ich will nicht wie deine Mutter oder dein vater klingen, aber lernen hilft meistens. Ebenso kann ich nur raten in der Schule aufzupassen. Mal ehrlich, ich bin auf der Realschule und ich weiß (Klasse 10) dass man durch das alleinige Zuhören des Unterrichtsstoffes eine HÜ mit 2-3 schreiben kann, ohne daheim zu lernen. Und mal ehrlich, wenn das alles nichts hilft, kannst du immernoch den guten alten Spicker benutzen. Aber davon kann ich abraten, da ich denke es wäre nicht sonderlich GYM Niveau zu spicken... das hat mit hassen nichts zu tun, solange du deine Klassenkamerade nicht nervst klappt das schon, viel Glück! (wie wäre es mit der "hilfreichsten Antwort ;-))

xD auf unserem gynasium wird gespickt ohne ende

0

an unaser auch

0

an unaser auch

0

Ist "Ich hasse Sie" eine Beleidigung? Kann man das zu einem Lehrer sagen?

Ich hasse meine Klassenlehrerin über alles (und sie mich auch). Ich bin nicht aufmüpfig oder so, mache meine Hausaufgaben wie jeder normale Schüler (2-3 mal vergesse ich sie schon mal), schreibe auch sonst in dem Fach gute Noten und bin eigentlich letztes Schuljahr immer durchschnittlich nett zu ihr gewesen. Ich habe eine 3 im Zeugnis bekommen, obwohl ich nur 1-2en geschrieben habe. Das Schriftlich-Mündlich-Verhältnis beträgt 50:50. Also müsste ich mündlich eine 5-6 haben. Schlechter als 5 bekommt man aber nur, wenn man alle Vokabeltest stark vergeigt hat (was in meinem Fall NICHT ist) oder man die Arbeit verweigert. Da ich aber nie Arbeitsverweigerung begangen habe, frage ich mich, wie ich eine so schlechte Note in dem Fach bekommen habe. Und dann habe ich überlegt, dass ich ihr theoretisch sagen könnte, dass ich sie hasse, oder? Weil das ist meiner Meinung nach keine wirkliche Beleidigung, sondern lediglich meine Meinung. Ich könnte auf sagen: "Ich empfinde eine sehr starke Abneigung gegenüber Ihnen". Das ist mir aber etwas zu gestelzt und ehrlich gesagt redet so niemand. Und außerdem ist das keine Beleidigung. Was meint ihr? Am Ende des Schuljahres könnte ich das doch machen...

...zur Frage

Meine Freundin hasst Deutschland. Was kann ich tun?

Hey (:

Ich hab ein Problem.. Meine Freundin hasst Deutschland.. -.- Gestern das Fussballspiel gegen Polen, die war für Polen.. Sie sagt immer sie hat kein Bock auf dieses Land und so und manchmal werd ich echt sauer und sag, dass die dann aus dem Land raus soll und dann ist sie beleidigt.. Was kann ich dagegen tun? Hilfeeee ! -.-

...zur Frage

Hilfe! Jeder den ich kenne hasst mich?

Hilfe! Jeder den ich kenne hasst mich. das einzige tolle am Leben ist mein Computer. Ich will Selbstmord begehen, ich weiß aber nicht was ich machen soll, weil ich mein Selbstmord ist auch keine Lösung. Was soll ich machen???

...zur Frage

Warum hasst mich jeder? Was hab ich falsch gemacht?

Jeder hasst mich... Ohne Witz jeder dem ich begegne das geht schon seid ungefähr 10(oder 11?)Jahren so(Bin17) Kann ich dagegen nicht irgendwas tun!? Ich hab langsam kein Bock mehr.. :((

...zur Frage

Warum finden solche Menschen Befürworter?

Jeder Mensch hat eigene Meinungen, Standpunkte und Ansichten. Viele sind nicht diskussionsfähig, kritikfähig oder überhaupt kommunikationsfähig.

Da gibt es auch einen schönes passendes Zitat:

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein

Also weiter zur Frage. Es gibt diese Menschen die meinen sie wüssten alles besser. Sie haben recht und alle anderen liegen falsch und sind dumm oder wurden manipuliert. Argumentation funktioniert für sie so: 1. Man sagt seine Meinung 2. Man sagt die andere Meinung ist falsch und das Gegenüber hat keine Ahnung

Dass zwei oder mehr Wege zum Ziel führen könnten bzw. richtig sind, ist für sie unmöglich. ( Warum werde ich dabei so wütend? )

Was ich jedoch nicht verstehe ist warum gibt es für solche Menschen Befürworter? Reicht es, dass sie der gleichen Meinung sind? Ist dann der Umgang mit den Mitmenschen egal?

Ist euch schon ein mal aufgefallen, dass ihr z.B. hier etwas gelesen habt, was euch gefallen hat (eurer Meinung entsprochen hat) und es euch egal war oder gar belustigt hat, wie andere Ansichten begründungslos für falsch erklärt wurden?

Gilt leben und leben lassen nicht mehr?

...zur Frage

Hasst sie mich, oder nicht?

Leute ich bin verliebt in ein mädchen. Ich habe immer das gefühl sie hasst mich doch sie sagt immer sie mag mich wenn ich nachfrage. Ich glaube sie sagt das nur damit ich nicht traurig werde. Ich bin immmmer traurig. Wie kann ich herausfinden ob sie mich wirklich hasst oder mag? Hilfe pls

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?