Jeder hängt mir eine Bulimie an obwohl ich keine hab -.-'

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Tamara! Du magst die Bulimie überwunden haben - die Essstörung nicht. Zeigen alle Deine Fragen. Magersucht läuft immer über den Kopf - ob man nun bricht oder hungert. Und Dein Umfeld bekommt das natürlich hautnah mit. Eltern, Lehrer, Freundeskreis - alle sollten versuchen zu helfen. Alleine kommt man da in der Regel nicht raus.

Was kann ich machen damit man mir glaubt<

Dein Denken ändern und Dein Gewicht in die gesunde und attraktive Richtung bewegen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

bei dem thema vllt einfach cool bleiben und eiskalt sagen zb "jaja klar, denk was du willst" oder so. ich weiß ja nicht wie du reagierst oder so wenn dir das jmd vorwirft aber ich würde cool bleiben und daruf nicht hysterisch reagieren oder mich aufregen oder so weil das den vorwurf ja dann noch verstärkt!

TamaraUknow 08.04.2013, 19:49

aber das schlimme ist dass meine Eltern das denken und erzählen wie oft ich auf toilette gehe und ich hab eine schwache Blase

0

Mach was mit ihnen aus und frag dann immer nach essen(: So hats bei mir geklappt:D die haben alle gemeint ich hätte bulimie oder wär magersüchtig, hab was mit ihnen ausgemacht und immer gegessen undso jetzt nennen sie mich ganz normal oder Fresserin:D hahaha:D (: und wenn du bei ihnen zu Gast bist und die Eltern dich nach Essen fragen sag ja danke und greif zu!(:

TamaraUknow 08.04.2013, 19:51

Ich esse ja schon soviel bis ich satt bin aber wenn ich noch mehr esse wird mir schlecht und wenn ich dann wirklich kots (jaja rechtschreibfehler I know ;) krieg ich voll ärger -.-'

0
TamaraUknow 08.04.2013, 19:51

Ich esse ja schon soviel bis ich satt bin aber wenn ich noch mehr esse wird mir schlecht und wenn ich dann wirklich kots (jaja rechtschreibfehler I know ;) krieg ich voll ärger -.-'

0
BechGirl 08.04.2013, 20:10
@TamaraUknow

uuff kenn ich aber dann es ab und zu bei ihnen und sag halt manchmal sorry bin satt bekomm ich vielleicht nur einen Apfel oder eine Banane ??:D hahaha (: so mach ichs:D

0

Weit mehr als die Hälfte Deiner Fragen dreht sich um angebliches Übergewicht, Abnehmen und Ebrechen.

Aber bei Dir ist in dieser Hinsicht alles ok.

Und das meinst Du ernst?

Was möchtest Du wissen?