jeder eyeliner geht bei mir kaputt!warum!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komisch Oo

Also ich kann dir nicht sagen, wieso das passiert aber ich hab ein kauftipp für dich (:

Wo das auf jeden Fall nicht passieren wird, ist bei einem Gel Eyelener, gibt es schon ab 2 Euro bei Essence (ein Gel Eyeliner pinsel musst du dir dazu kaufen kostet aber auch nur 2 Euro) und solche Eyeliner halten echt auch ewig !! Da kannst du das gut dosieren und sind auch super für die Wasserlinie geeignet, Also ich weiß nicht hoffentlich konnte ich dir helfen (: - Viel Erfolg ! :D

danke :) das werde ich auf jeden fall mal versuchen! vielen dank :)

0

Hey...Ist war schon länger her aber ich war heute beim DM und hab mir den essence eyeliner easy 2... Aufgetragen...Der Pinsel war aber so ausgefranzt, dass es kaum ging.Als ich in dann wieder zurecht gezupft habe, hat er beim zweiten auftragen den Geist völlig aufgegeben. Dann kam ich auf die Idee, mit eyeliner Gel von maybelline den Pinsel zu beschmieren und siehe da :D er geht wieder SUPER :) mach das einfach mal...essence eyeliner-easy to Use eyeliner pen kostet beim DM 2,75 € ;) das Gel hab ich in einer kleinen minidose geschenkt bekommen, da weiß ich den Preis leider nicht aber denk mal, sehr billig :) Bild kann ich gerne mal Posten :) Lg schokoriegl24

Ich benutze den wasserfesten Kajal von P2 als Eyeliner. Funktioniert wunderbar. Das ist einer in einer Plastikhülle zum rausdrehen. Kostet keine 3 Euro und hält und hält und....

den hatte ich auch schon...hat auch nicht länger als zwei tage gehalten...:( aber danke :)

0

Frage zu künstlichen Wimpern und Eyeliner!

Und zwars will ich mir mal zur Disco künstliche Wimpern aukleben, weil ich leider sehr wenige Wimpern habe, von der länge sind die jetzt nicht sehr viel länger, als meine eigenen:-).

Auf jeden fall wollte ich jetzt fragen, wie ihr dass dann mit dem Eyeliner macht. Weil die Wimper sollte man ja, damit sie besser halten als allererstes aufkleben. Ich will dann dadrüber Eyeliner aufbringen, aber beim Eyeliner auftragen ziehe ich mein Lied immer "lang". Also nach außen hin.

Wenn ich das dann genauso mache, wenn die Wimpern schon drauf sind, werden die wohl wieder abgehen oder nicht?

Hat jemand einen Tip für mich?

...zur Frage

Warum gehen mein Kopfhörer immer kaputt?

Hallo! Ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich mir von Apple Kopfhörer von Apple kaufe gehen die immer auf der linken Seite kaputt --> manchmal hört man das ganz leise manchmal aber auch gar nichts. Was kann man dagegen machen und warum gehen die immer auf der linken Seite kaputt? Danke schonmal^^

...zur Frage

Was mache ich falsch beim Eyeliner auftragen? :o

Hey :-) Also ich probiere schon seit geraumer Zeit mir Eyeliner auzutragen mit einem Geleyeliner von Essence. Nur jedes mal bleibt bei mir so eine Art Hautlücke zwischen Wimpernkranz und Eyeliner Strich. Wie hier auch: http://3.bp.blogspot.com/_Eq9RscBfvDs/THq-XIyuPLI/AAAAAAAAIfY/2Y0uLdBQwLQ/s320/Eyeliner_Versuch_4.jpg Was mache ich falsch? Ich bin am verzweifeln. Ich meine von weitem sieht man mir gegenübersteht. :-/ Ich brauhe Tipps Bitte. MfG Janine

...zur Frage

Wie kann ich meinen Kumpel zum nackten Duschen nach dem Schwimmen überreden?

Ich (m, 15) und mein Kumpel (15) sind in einem Schwimmverein (nicht von der Schule sondern privat). Weil das Wetter zurzeit so schön ist hören wir immer 15 Minuten früher mit dem Training auf, damit wir dann noch Beachvolleyball spielen können (natürlich im Sand). Wir sind zehn Leute und teilen uns auf zwei Duschen auf (keiner weiß warum). Ich, mein Kumpel und noch drei andere sind also in der einen Dusche und der Rest in der zweiten Dusche. Die anderen drei anderen bei uns lassen immer nur 30 Sekunden kaltes Wasser über sich laufen und gehen dann wieder. Ich und mein Kumpel bleiben noch und duschen weiter (aber in Badehose). Da ich es nicht so angenehm finde Sand im Anal- und Genitalbereich zu haben würde ich mich gerne beim Duschen ausziehen. Dies möchte ich aber nicht allein machen, weshalb ich meinen Kumpel gern dazu überreden möchte sich auch auszuziehen.

Wie kann ich ihn zu dieser Maßnahme überreden ohne dass es evtl. schwul klingt. Ich habe nämlich echt Angst, dass er es in den falschen Hals bekommt und unsere Freundschaft daran kaputt gehen könnte.

...zur Frage

Trockenshampoo abends oder morgens auftragen?

Da ich meine Haare nur jeden zweiten Tag waschen will sie aber dann am zweiten Tag schon wieder platt und etwas fettig sind habe ich mir ein trockenshampoo gekauft. Ich mir sonst jeden tag die haare gewaschen. Jetzt habe ich gehört das es manche abends und manche morgens beim stylen erst auftragen. Was ist besser und was wirkt besser?

...zur Frage

Ist es normal, dass mein Eyeliner auf Lidschatten nicht richtig malt?

Erst Eyeliner und dann Lidschatten ist ja total umständlich und würde für mich auch nicht funktionieren. Ich habe aber das Gefühl, dass der Lidschatten den Eyeliner kaputt macht bzw. austrocknet.

Kennt jemand das Problem?

Ich benutze einen Eyeliner Pen von Essence.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?