jeder eyeliner geht bei mir kaputt!warum!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Komisch Oo

Also ich kann dir nicht sagen, wieso das passiert aber ich hab ein kauftipp für dich (:

Wo das auf jeden Fall nicht passieren wird, ist bei einem Gel Eyelener, gibt es schon ab 2 Euro bei Essence (ein Gel Eyeliner pinsel musst du dir dazu kaufen kostet aber auch nur 2 Euro) und solche Eyeliner halten echt auch ewig !! Da kannst du das gut dosieren und sind auch super für die Wasserlinie geeignet, Also ich weiß nicht hoffentlich konnte ich dir helfen (: - Viel Erfolg ! :D

ilovethesun 18.03.2012, 20:58

danke :) das werde ich auf jeden fall mal versuchen! vielen dank :)

0

Hey...Ist war schon länger her aber ich war heute beim DM und hab mir den essence eyeliner easy 2... Aufgetragen...Der Pinsel war aber so ausgefranzt, dass es kaum ging.Als ich in dann wieder zurecht gezupft habe, hat er beim zweiten auftragen den Geist völlig aufgegeben. Dann kam ich auf die Idee, mit eyeliner Gel von maybelline den Pinsel zu beschmieren und siehe da :D er geht wieder SUPER :) mach das einfach mal...essence eyeliner-easy to Use eyeliner pen kostet beim DM 2,75 € ;) das Gel hab ich in einer kleinen minidose geschenkt bekommen, da weiß ich den Preis leider nicht aber denk mal, sehr billig :) Bild kann ich gerne mal Posten :) Lg schokoriegl24

Ich benutze den wasserfesten Kajal von P2 als Eyeliner. Funktioniert wunderbar. Das ist einer in einer Plastikhülle zum rausdrehen. Kostet keine 3 Euro und hält und hält und....

ilovethesun 18.03.2012, 20:57

den hatte ich auch schon...hat auch nicht länger als zwei tage gehalten...:( aber danke :)

0

lass dir einen schenken vielleicht hält der länger.

wie trägst du sie denn auf?

das ist ja mal recht komisch...

Was möchtest Du wissen?