Jeder Einwohner von Peking wird gezwungen,täglich ca 40 Zigaretten zu rauchen-umgerechnet auf die Luftverschmutzung.Wieso lassen sie es zu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, den meisten Einwohnern ist das einfach Sche***egal und die tragen zu der Verschmutzung täglich bei. Ein Beispiel: es dürfen nur Autos mit bestimmten Schildern fahren...tja, tausende kaufen sich 2 Schilder um die 3km in die Arbeit im Stau zu stehen. Es ist einfach eine andere Mentalität, die Umwelt hat da eben einen geringeren Stellenwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha, jetzt ralle ich die Frage auch mal. Nächstes Mal kannst du dich gerne mal verständlicher ausdrücken^^

China ist ein Land was uns vor tausenden vor Jahren mal weit voraus gewesen ist, aber irgendwann ging es bei denen nicht weiter und wir haben sie wirtschaftlich weit zurückgelassen. Das wollen sie ändern und sich ganz nach oben schießen, allerdings pfeifen sie dabei auf alle Menschen und die Natur (womit dieses Land mal sehr viel zu tun hatte).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinari
25.12.2015, 15:24

Sorry-ich bin tippfaul.Da kommen Erklärungen manchmal zu kurz.

0

China ist ein sehr ignorantes Land. Denen geht es momentan nur um die Wirtschaft und die wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der wirtschaftliche Erfolg vor allem steht. Und natürlich fehlendes Bewußtsein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peoplelife
25.12.2015, 15:04

In China und vorallem in Peking sind sehr starke Nicht-Raucher Gesetze^^ Die haben schon genug Smog

0

Finde ich gut, das entlastet die Rentenkasse und schützt das Land vor Überalterung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexa1
25.12.2015, 15:04

Und die Steuereinnahmen nicht zu vergessen.

1
Kommentar von sinari
26.12.2015, 16:11

Die deutsche Rentenkasse könnte auch eine Entlastung gebrauchen und vor Überalterung wird in Deutschland schon lange geredet.Also brauchen wir ............Eine ziemlich makabre Vorstellung.

0

Was möchtest Du wissen?