Jeder der schonmal in Europapark war, kennt die Musik von der EuroMir (der Song heisst Liftoff) Ich würde gerne wissen was der Song für eine Musikrichtung ist?

3 Antworten

Hallo,

die Musik, welche in Freizeitparks eingespielt wird gehört, ähnlich der Filmmusik zu den Soundtracks.

Diese gehören offiziell zur Klassik und werden auch von einem normalen Orchester gespielt.

Es gibt sogar Konzerte für Filmmusik!

Etwas geht die Musik wohl aber auch in Richtung Electro/Metal und kann somit eher bei den modernen, als bei den Symphonischen Soundtracks eingeordnet werden.

Auch bei Videospielen nennt man die Musik Soundtrack.

Wenn du also die Musik von etwas bestimmten suchst gib einfach Soundtrack mit an.

Electro?

Klassisch, mit ein bisschen metal

Europa Park - EURO-MIR und EURO-SAT welches Lied läuft da innen?

Frage steht ja oben - weiß jemand was für ein Song läuft wenn man nach oben fährt?

...zur Frage

Europapark Eurosat und Geisterschloss?

Ich fahre morgen in den Europapark und wollte mich kurz über ein paar Achterbahnen informieren.

Ich habe ein wenig Höhenangst und mag es überhaupt nicht, wenn die Achterbahn stark nach unten fährt. Schnelligkeit und Kurven sind keine Probleme aber ich hasse dieses Bauchkribbeln wenn es nach unten geht.

Da man bei der Eurosat das nicht wissen kann und auf den Videos auf Youtube nicht erkennen kann...wie ist das da so? Und wie ist es im Geisterschloss? Das erschrecken macht mir nichts aus aber ich mag das Ungewisse nicht. Fährt man da einfach gerade aus oder auch schneller nach unten?

Ausserdem ist ja schon das Halloween-Thema im Europapark, wie ist das so?

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Im Europapark arbeiten?

Guten Tag! Mich würde es gerne interessieren ob jemand irgendwelche Erfahrungen mit dem arbeiten im Europapark gesammelt hat. Ich würde mich gerne in dem Bereich Attraktionen bewerben. Ich bin mir bewusst, dass es auch stressig und sonstiges ist aber darf man, wenn man sich dort bewirbt, sich den Platz bzw. Die Attraktion aussuchen oder wird man dort zugeteilt? Ich würde nämlich sehr gerne zu der Bahn Euromir. Ist es schwer dort genommen zu werden?

...zur Frage

wie groß ist der europapark in rust weil manche sagen 80 Hektar manche wiederum 90

Ich gehe oft in den europapark und ich würde gerne wissen wie groß er ist

...zur Frage

Was gibt es alles für Zahlungsmöglichkeiten bei den Hotels im Europapark?

Hey ich würde gerne wissen ob man die Buchung für die Hotels im Europapark auch durch Überweisung bezahlen kann oder doch nur mit Kreditkarte. Falls also schon mal jemand in einem der Hotels war und das weiß würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Wann ist im europapark am wenigsten los?

Ich und eine freundin gehen nächste woche in den Europapark entweder am Montag 12.6.17 oder Freitag 16.6.17 ich würde gerne wissen an welchen Tag wahrscheinlich weniger los ist und mit welchen Achterbahnen wir zuerst fahren sollen ohne stunden zu warten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?