Jeder, der behauptet, ein/e Zeitreisende/r zu sein, schreibt bitte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dich sprech ich ganz bestimmt kein zweites Mal an. So eine unflätige Behandlung hab ich ja noch nie erlebt.

Und den sch... Regenschirm, den du nächsten Freitag aus der Backstube mitnimmst, kannste gerne behalten. So teuer ist der nicht, wenn ich ihn morgen im H&M kaufe.

Aber bedanken kannste dich gerne!

Ich glaube es irgendwie nicht ...also das Zeitreisen möglich sind.

Und mit zeitreisen meine ich nicht in die nächste Zeitzone zu fahren 😂

Ich finde das Thema auch interessant aber gdran glauben tu ich nicht.

Schade, dass ich das gestern übersah.

geh mal bitte bei allmystery.de, da gab es einen namens Ardon Krepp. mfg,


Hel2000Ena 14.08.2017, 15:56

von dem habe ich schon gehört XD aber der antwortet erst nächstes Jahr XD

0

Eben, denn Zeitreisen gibt es nicht.

surrealistisch 14.08.2017, 15:52

Doch. Zeitreisen wird es geben. Dann werde ich versuchen, meine Geburt zu stoppen!!! 

1
Pestilenz4 14.08.2017, 15:54
@surrealistisch

Dann kommst wo anders auf die Welt. Das Schicksal wollte dich auf der welt also kommst du auch 🤣

0
surrealistisch 14.08.2017, 15:56
@Pestilenz4

Selbsttötung. Dann bin ich endlich ein Engel und fliege zu den Wolken. Sie sehnen sich schon nach mir.

0
Hel2000Ena 14.08.2017, 15:54

niemand konnte bisher beweisen, dass es sie niemals geben wird. Also glaube ich weder an ihre Existenz noch an das Gegenteil. Und selbst Menschen, die sich sowas ausdenken finde ich interessant, denn es reizt mich irgendwie, zu hören, auf was für Ideen die Menschen kommen (:

2

Was möchtest Du wissen?