Jeden Tag schwindelig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, dass kann zurzeit mit dem Wetter zusammenhängen. Hast du sonst noch Stress? Wichtig ist, dass du viel trinkst und dich ausgewogen ernährst. Yalnif^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muß nichts schlimmes sein aber man sollte wissen was es ist und deshalb ist ein Arztbesuch wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachstum , Pubertät, zu wenig Essen und trinken,

Am besten kann dir das eine Arzt beantworten.

Und nur er kann dir auch sagen, ob es was schlimmes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an Pubertät/Wachstum liegen. War bei mir auch so. Aber am besten ist schon immer zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt bist du ja schwanger. aber wie wärs mit einfach zum arzt gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei diesem Wetter ist das wahrscheinlich auch kein Wunder und mir geht es ähnlich.

such deinen Hausarzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schläft Du genug? Schlafmangel kann zu genau diesen Symptomen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?