jeden zweitentag etwas essen schlimm!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja,Du bist noch im Wachstum.und da ist regelmaessiges Essen sehr wichtig,Du kannst Krankheiten durch Mangelerscheinungen bekommen!Wenn Du ein Problem mit dem Essen hast weil Du Angst hast zuzunehmen dann solltest Du mit einem Menschen darueber reden zu dem Du Vertrauen hast oder mit deinem Hausarzt der steht auch deinen Eltern gegenuebet unter schweigepflicht.Was Du machst ist alles andere als gesund und Du kannst damit deiner Gesundheit schaeden zufuegen die dann nicht mehr zu beheben sind.Wenn Du mit deinen Eltetn datueber reden kannst ist es natuerlich das Beste nur es wundert mich das es ihnen nicht auffaellt.Ich wuensche Dir das sich die richtige Loesunh fuer dich findet!

cloudyeye 29.08.2012, 22:16

was für krankheiten meinst du und warum ist es ungesund

0

Okaay

ich binn nicht älter als du und verstehe nicht wie man nur jeden 2.tag was essen kann :O es ist überhaupt nicht gesund so wenig zu essen du frägst bei jeder frage warum? aber diese frage ist sinnlos die musst du höchstens dir selber stellen ess wenigstens jeden Tag ein Brot oder mach viel Sport so dass du hungrig wirst laste dich richtig aus ! irgentwann bekommst du bestimmt hunger ;) sprech wenns garnichtmehr geht einfach deinen arzt an und erzähl im das er kann dich bestimmt beraten aber mach etwas daran ! man kann bei zu wenigem essen auch zusammenbrechen geh aber beruhigt an diese sache dran

Schon dein eigene menschlicher Verstand sollte dir sagen, dass das nicht gesund ist. Mit 40kg scheinst du selbst für dein Alter noch ziemlich mager zu sein. Eine regelmäßige Ernährung sollte Pflicht sein.. hast du keine Eltern, die dir regelmäßig was zubereiten?

cloudyeye 29.08.2012, 22:06

doch eltern hab ich schon aber ich hab nie so richtig hunger

0

wie schaffst du das ? ich bekomm das keine 4 stunden hin und der körper braucht Jeden tag genug essen und früher oder später könnte was passieren weiß nicht was aber etwas nicht so gutes (jetz keine panik haben oder so =D )

cloudyeye 29.08.2012, 22:07

ich hab kein richtigen hunger etwas zu essen

0

Warum machst du das??? Willst du abnehmen??? Dein BMI ist 18.3 und somit völlig normal also ist abnehmen so und so nicht nötig. Außerdem mit 14 Jahren kann das nicht sonderlich gesund sein.

cloudyeye 29.08.2012, 22:13

ich hab kein richtiges hungergefühl also esse ich auch nichts

0

Ja.Das ist sehr schlimm. Du kommst in die Pubertät und muss noch viel wachsen.Tu mir einen Gefallen und ess jeden Tag wie normale Menschen.Liegt es an deinen Eltern????

cloudyeye 29.08.2012, 22:38

nein an meinen eltern liegt es nicht

0

"..also ich esse nur jeden zweitentag oder auch manchmal einen ganzen tag lang nicht" was nun? Wenn du IMMER nur jeden 2. Tag was zu dir nimmst ist das schlimm!! Wenn das mal passiert das du einen Tag nichts zu dir nimmst ist das zwar nicht gut aber auch nicht tragisch..

cloudyeye 29.08.2012, 22:22

kanst du mir tipps zum thema geben

0
QiQueen 29.08.2012, 22:30
@cloudyeye

Geh mal zum Arzt und lass dich beraten, es gibt therapien wo man lernen kann normal zu essen. Vielleicht stimmt auch etwas mit deiner Gesundheit nicht, es kann nicht normal sein das man nur alle 2 Tage hunger hat.

0

ja, das ist schlimm, speziell in deinem alter, da du dich ja noch körperlich entwickeln mußt

cloudyeye 29.08.2012, 22:05

warum den

0

Was möchtest Du wissen?